Also die Zuschauer scheinen ja wohl auch Deppen zu sein (also die, die anrufen!). NUR eine Stimme für Kevin hätte Sinn gemacht! Anki war eh und Naddel sowieso nicht! Warum rufen die da noch für die an??? BESCHEUERT!!! Ich weiss schon, warum ich da nie anrufe...
Ich hatte mich schon soooooo gefreut! Anki und Kevin nominiert (ach, vielleicht hätt ich da sogar doch mal angerufen

)
Bianca war NUR peinlich gestern. Das war ja fast wie in ihrem Bewerbungsvideo *brech*. Die hat sich mit ihrem Auftritt wirklich keinen Gefallen getan... das war ja wohl ein Fest für die Pro-Kevin-Fraktion.
Bianca, bianca, was is da nur in dir vorgegangen... beim Auszug am heulen wie ein Schlosshund und dann angeblich "was besseres" zu tun, als BB zu gucken... ne, ne, das glaubt doch eh kein Schwein.
Und die Isi tat mir richtig leid. Der Typ gafft die ganze Zeit und macht den Mund nicht auf und Isi muss den Alleinunterhalter spielen... die war sicher froh als es vorbei war. (Ich hoffe mal zumindestens das Essen war lecker)
So, und den Rest hab ich verpasst, weil ich vorher feiern war und andauernd eingenickt bin

.