|
Hallo Beate,
mir geht’s da eher ein bisschen so wie Sibi – der innere Schweinehund und die äußeren Umstände… Ins Fitnessstudio will ich eigentlich nicht, aber MB hat ja schon so vieles an und in mir verändert, sodass ich so gut wie nichts mehr ausschließe. Im Moment fahre ich pro Tag insg. 8 km Fahrrad (zur Arbeit hin und zurück) bei JEDEM Wetter. Einmal pro Woche gehe ich zum Yoga und ab und zu praktiziere ich zu Hause. Das habe ich aber schon vor MB gemacht, jetzt fällt mir aber alles deutlich leichter… Ich habe auch mehr Bewegungsdrang als früher.
Du hast ja ein enormes Sportpensum. Da MUSST Du Deine Mengen ja unbedingt erhöhen. Ich fange nun an mit Walking, um es irgendwann zum Laufen auszubauen. Viel mehr kann ich dann in meinen Tagesablauf nicht mehr einbauen, oder ich verzichte aufs Forum… Ne, das will ich auch nicht.
Mal sehen, ich lass mich einfach mal wieder von mir selbst überraschen.
Und zu den Nüssen. Das ist ja doch nicht ohne. Aber ich sag mir jetzt einfach mal, dass sie zu den „guten Dingen“ des Lebens gehören. Und es gibt sie ja auch nicht soooo oft (wenn 1-2x pro Woche nicht oft ist)…
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!
Paulinchen