Zitat:
Zitat von Birtschi30
Wie schaut dein Tag essensmäßig aus? Würde mich interessieren. Nimmst du nur 1200 Kalorien zu dir? Ist das genug?
War gestern standhaft und habe abendliche Pizza verweigert. Erste richtige schwierige Situation. Hat aber geklappt. Und morgen ist wieder laufen dran.
Lg, Birtschi
P.S: Der nächste Sommer kommt bestimmt. Motivation genug, oder?
|
Das ist super, ich gratuliere

Ich konnte leider nicht auf Pizza verzichten, ich habe aber nur eine halbe gegessen.
Ich versuche täglich 1200 Kalorien zu essen, manchmal sind es auch ein paar mehr

. Aber das ist nicht so schlimm, ich gleiche das mit Sport wieder aus.
Ich esse 5x täglich. Das ist für mich eine riesen Umstellung da ich früher selten gefrühstückt habe und Snacks (bis auf Abends die kleinen) verzichtet habe. Dadurch das ich jetzt viel Vollwertkost, Obst und Gemüse esse, bin ich immer richtig satt. Zum Mittag hatte ich heute zum Beispiel Nudelauflauf mit einer Fischsauce und mit (wenig Käse) überbacken. Voll lecker

Ich koche dann immer am Abend vorher und nehme es dann mit zur Firma.
Es reicht auch noch für morgen Mittag.

Ich muss auf nichts verzichten, auch mal Süßes oder eine halbe Pizza ist drin, wenn man vorher ein wenig plant und dafür den Rest des Tages mehr Obst oder Gemüse isst.
Ich würde viel dafür geben in der Nähe meiner Familie zu leben, aber es ist leider nicht möglich. Ich vermisse meine Familie schon ziemlich stark aber wir besuchen uns gegenseitig so oft es geht. Aber kurzfristig sind Treffen leider nicht drin. Vorallem bin ich schon 5fache Tante und die Kinder so selten zu sehen ist schon hart. Jedesmal wenn wir uns sehen, sind sie schon wieder richtig groß geworden.
Wir haben heute unseren Sommerurlaub gebucht. Also Motivation pur, weiterzumachen und durchzuhalten, Frau will ja gut aussehen.