|
bine mone, deo,
ich finde alpro nur bei "marktkauf", dort kostet er eben "nur" 1,49 €. habt ihr diesen supermarkt im wilden süden ?
dort kauf ich auch immer gleich das regal auf (was bei denen aus sage und schreibe 6 bechern pro lieferung besteht; muß wohl an der supertollen nachfrage liegen !)
bine,
ja, wir müssen erst lernen umzudenken: manchmal bringt uns "mehr" auf dem teller wirklich weniger auf der waage. ich mache 5-6 mal pro woche sport und trainiere pro trainingseinheit meist 1 bis 2 stunden, selten länger, da ich zur z.zt. wegen knieproblemen nicht laufen gehen kann. das hat mir auch die probleme mit dem stillstand beschert, da bin ich mittlerweile ziemlich sicher (ging ja im grunde schon seit november nicht mehr tiefer bei mir), aber was soll´s.
schau doch mal in initas beiträge, bine. sie hatte den tip mit der erhöhung von eiweiß und gemüse, glaube ich,aus den büchern von rasquin-bürger.
ich hab´s nach wochenlangem stillstand im januar jetzt mal ausprobiert, wie es inita und auch fishli machen. mag dir vielleicht erst komisch vorkommen, bei mir funktioniert es aber.
abends ess ich allerdings kein brot mehr, und auch beim obst wird keinesfalls erhöht. also möglichst streng kohlenhydratkontrolliert am abend.
versuchs mal ! viel erfolg, bine, du packst das schon. wir müssen einfach geduldiger mit uns sein, unsere körper haben schliesslich schon viel geleistet,
gruss, bea