|
Hallo Kittygirl
jeder hat so Phasen wo er seinen Körper hasst, ich hab sie auch und ehrlich gesagt seit der Abnahme noch schlimmer. Ich fühl mich oft wie ein Pfannkuchen, so hab ich mich als ich dicker war, nicht gefühlt.. da hab ich mich schlanker empfunden als jetzt..
Ich kapier es selbst nicht warum es so ist... Auch wenn ich in den Spiegel schau, denk ich mir nur bohhh.. ist dein Hintern fe.. oder ohh man solltest vielleicht doch noch ein zwei Kilo abnehmen, obwohl mein Gewicht eh schon grenzwertig ist... Mein Ziel waren eigentich 63 Kilo die letzten drei Kilos hab ich durch private Probleme über Weihnachten verloren... Ich merk selbst dass ich aufpassen muss dass ich nicht abrutsche.. und es ist echt hart.. ich hab das Diätleben so in mir drinn.. dass ich es anders gar nicht mehr kann...
Wegen dem Stillstand brauchst dich nicht runter tun, dass ist ganz normal.... auch wenn das Gewicht wieder steigt.. mit der Zeit ist es wieder weg.. Das macht glaub ich jeder mit der abnimmt.
Du wolltest wissen wie ich abgenommen habe.. es war eine komplette Ernährungsumstellung (Mc Doof wurde komplett gestrichen) Ein Mix aus geunden Essen mit viel Wasser (nur Wasser) und Kalorien zählen...ab und zu mal Slim Fast.
Nachdem ich mir dann auch noch nen Hometrainer angeschafft habe und dann regelmäßig schwimmen gegangen bin sind die Pfunde gepurzelt.. Die Männer war auch ein bisschen Schuld.. viel Liebeskummer in den letzten Monaten....
Hoff dass ich deine Fragen beantwortet habe
Lg Lia
|