Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2499 (permalink)  
Alt 04.02.2008, 15:34
Benutzerbild von Toffi-Fee
Toffi-Fee Toffi-Fee ist offline
Ist öfters hier...

Wow, das nenn ich ja mal eine schnelle Antwort, du bist ja noch besser als google!!! D A N K E!!!!!!!!!!
Die zeitweilige Hirnabstinenz ist mir ja auch schon aufgefallen, aber wenn ich jetzt die restlichen grauen Zellen quäle, dann kommt mir folgendes komisch vor: Auf meiner Liste stehen Bohnen, Linsen und Kichererbsen uner Eiweiß, dass ich am Abend mit 80 g Trockengewicht und dem entsprechenden Gemüse essen darf. Da ich aber aus Zeitgründen die Dinger immer aus der Dose nehm und deshalb das Gewicht verdoppel, hau ich ja bei entsprechendem Brotgenuss von 2 Scheiben und dem abendlichen Pflichtapfel KH-mäßig gesehen voll auf die Wampe, oder seh ich da jetzt was ganz falsch???
Ich muss dann schon morgens beim Obst zum Jogi losrechnen, wieviel KHs mir der Tag noch bescheren darf und immer heftig in die Tabelle schielen - das ist ja f u r c h t b a r, das will ich aber garnicht, denn ich hasse Rechenspielchen und Mathe, vor allem, wo ich doch jetzt eh schon an Hirnschwund leide!!!!!! Und wenn ich die KHs nicht wichtig und zu wenig davon nehm, dann wird's bald zappenduster im Oberstübchen - ist ja auch keine gute Alternative!! Also, irgendwie war das Leben vor MB viel unkomplizierter, einfach in sich reinstopfen, aufgehen wie Hefeteig und Spiegel meiden - wenn da nur nicht immer diese nervige Unzufriedenheit gewesen wäre, die mit jeder Ess-Sünde wuchs und wuchs und wuchs....

Ööööh, dann hol ich mir halt das Teil und rechne - aber Spaß macht mir das nicht (und Kommentare wie "Nicht alles im Leben muss Spaß machen" könnt ihr euch verkneifen, ich bin selber Mutter und hab so doofe Sprüche auf Lager.....)