Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8824 (permalink)  
Alt 04.02.2008, 15:32
Benutzerbild von sad_wings_of_destiny
sad_wings_of_destiny sad_wings_of_destiny ist offline
Spitzen Naschkatze

Bilder: 4
So, da bin ich nochmal

Manolita - dankeschön Ja, ich fand die Mädels auch ganz putzig.
Hm, zu viel?? Naja, solange ich damit abnehme, ess ich sicher nicht weniger *lach* Wobei es heute schon arg wenig war, bis jetzt.
Hatte morgens 3 Toast und 2 Kaffee.

Und nachher gibt es (leider erst nach 17 Uhr) Rinderfilet mit Salat.
Ich bin mit der Kleinen alleine und mein Mann kommt um 5, da essen wir gemeinsam. Schade, dass er nicht schon jetzt da sein kann *lach*
Der Lapacho Tee ist viiieeel besser, als der Ingwer, weil er mir besser schmeckt.

Beim Ingwer trink ich einen Liter am Abend, ja...und beim Lapacho steht auf der Packung, man soll nur 0,75 pro Tag trinken. Nach 6 Wochen muss man dann eine Pause von 4 Wochen einlegen...mh...naja. So lange reicht die Packung ja eh nicht *g*

Kaga - gratuliere zur 6 vorne Ist ein tolles Gefühl *kenn*
Ich freu mich auf "meine" 5 vorne, wenn sie denn endlich mal kommen sollte *gg*

Amadeus - willkommen zurück

Cindi - auch Kekse sind mal in Ordnung. Habe gestern *flüster* 4 Schokoriegel gegessen...am Aaaaabend *lach*

Emily - willkommen bei den Canclern
Manchmal verstehe ich es auch nicht, warum man zunimmt, oder stehenbleibt.
Vielleicht solltest Du mal einen "Schlemmertag" einlegen, um Deinen Stoffwechsel anzutreiben? Bei mir hat das bisher gut geholfen...
Oder einen reinen Eiweißtag...

Princess - auch Dir ein Willkommen

Manu - danke für den Trost. Die WE sind echt übel bei mir. Ich hoffe, dass ich es bald mal in den Griff bekomme...und dieses WE fahre ich ja mit meinem Mann weg. Dort bekommen wir ein Candle-Light-Dinner und ich werde wieder nicht canceln...mei oh mei.
Am Donnerstag hat meine Jüngste ihren 3. Geburtstag und da kommen Gäste....also sieht es ganz schön übel aus, diese Woche...

Den Ingwertee mache ich so:
Ingwer schälene, in feine Scheiben schneiden, mit kochendem Wasser überbrühen und das Ganze dann 10 Minuten ziehen lassen. 1 Zitrone reinpressen, etwas Süßstaoff dazu, trinken....ich koche mir dann 1 Liter.

Danke für das Kompliment über meine Kinder

Mit dem zuerst U...werd ich sicher nicht schaffen. Du hast 1,4 und ich 4,4 *lach* UND ich hab noch ein paar "fette Tage" dazwischen...

So, ich melde mich sicher abends nochmal...bis dann