Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48 (permalink)  
Alt 04.02.2008, 14:01
Mietze86
Gast

Ihr lasst euch von ein paar leuten so runterziehen die mit viel gedöns aus dem Forum abgehaun sind und sich jetzt in einem anderen Forum tummeln? Also entschuldige mal? Solchen Leuten würde ich nicht hinterher trauern oder besser gesagt mir von denen den Spass verderben lassen.
Aber, wenn euch die anderen Naschis eh Zeitverschwendung sind, dann solltet ihr wohl besser wirklich nicht kommen.

Das regt mich jetzt gerade auf... Madre hat hier auf der letzten Seite extra nochmal gesagt, dass es blöd ist, wenn hier so eine miese Stimmung verbreitet wird, weil sich dann jeder andere Zweimal überlegt ob er sich anmeldet.
Macht doch einen Thread auf in dem ihr jammert, dass so viele aus dem Forum abgehaun sind um sich in einem anderen Forum zu amüsieren und euch im Stich gelassen habt aber hört bitte auf in diesen Thread miese Stimmung zu verbreiten. Da meldet sich doch niemand mehr an, wenn er das ließt was ihr da schreibt.
Zudem ist das der Anmeldungsthread... es gibt auch noch einen Diskussionsthread in dem man sich über das organisatorische und das drumherum austauschen kann.

Sorry, wenn ich jetzt einigen auf den Schlips getreten bin, aber mich stört das.