Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7924 (permalink)  
Alt 04.02.2008, 14:01
Biene Mone Biene Mone ist offline
Ist öfters hier...

ALso Schoki wenn dann nur nach der Mahlzeit und nur die mit 70% Kakao! War jetzt auch nicht sooo oft, aber halt so drei/viermal die letzten Wochen...
Beate, sei froh, dass du nicht in München wohnst!!! Hier kostet der Alpro 2,49€ im Edeka!!! (Ich sollte umziehen!!!)
Der im Bioladen ist zwar billiger, aber da komm ich nicht so oft hin und der hat natürlich auch nicht so tolle Öffnungszeiten...
Ja, vielleicht sollte ich mich nicht so stressen. Allerdings bin ich noch nicht wirklich in der Erhaltung, weil ich ja dann noch auf 63kg will, damit ich ein bißchen mehr Spielraum hab. SOnst bin ich gleich wieder über 70 und das wäre nicht gut! Meinst du wirklich, mehr Eiweiß würde da was bringen? Intuitiv hätte ich jetzt eher gesagt, ich sollte die MEngen ein wenig reduzieren. Schließlich sind die ja auch auf das Anfangsgewicht bezogen, das ja jetzt (zum GLück) schon viel weniger ist. Oder seh ich das falsch?

Und schlemmen tu ich eigentlich einmal pro Woche. Da hab ich mich jetzt so dran gewöhnt und geht bei mir (durch Arbeit) auch meist nicht anders.
Vielleicht liegts ja auch an meinem unglaublichen Muskelaufbau, schließlich geh ich ja jetzt regelmäßig ins Fitnessstudio! (einmal pro Woche, wuhuuu!! ) Naja, das wirs wohl eher nicht sein....

MB Start: 6.8.2007
Ziel: U 70 vor Weihnachten!! erreicht!! (22.12.07)