Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 04.02.2008, 13:53
Richthofen Richthofen ist offline
Der Geist ist willig...

Reden Endlich geschafft!

Hallo Naschkatzen,

auch ich darf mich hier endlich verewigen mit Kalorienzählen und sporteln sind 16 kg weg!!
Das Ganze hat sich zwar in den letzten 5 Wochen auch noch dadurch verzögert, dass ich mal eben aufgehört habe zu rauchen und dann auch noch den Kampf gegen die Nikotinkilos aufnehmen musste, aber nun ist es soweit Zielgewicht 65 kg ist erreicht. Der Antrag zur Brustreduktion wegen heftigster Brustbeinenzündungen beim medizinischen Dienst der nächste Kampf ist eingeleitet und da werden dann hoffentlich bald noch ca. 2,5 kg verschwinden. Habe mich zwar auch schon mit dem Anwalt in Verbindung gesetzt, da ich damit rechne dass sowohl der normale Antrag als auch der Widerspruch auf jeden Fall abgeschmettert wird, aber ich bin Rechtschutz verichert, der Kampf vor dem Sozialgericht wird übernommen. Aber das alles wird bestärkt durch Hosengröße 38 vormals 44. Wirklich super geholfen hat mir dabei eine Sportart die ich für mich neu entdeckt habe, weil sie super effektiv und günstig ist (ich bin auch kein Muckibudenfan) und auch noch Spass macht, nämlich Aquamotion (also nicht nur Gymnastik, sondern Aquafitness und Jogging mit Gewichten und Hanteln). Eine dreiviertel Stunde im Wasser ist so effektiv, wire 2 1/2 Stunden an Land. Außerdem haben mein Mann und ich das Tanzen wieder aufgenommen, d.h.
Standard und Latein, Discofox und für mich zur absoluten Belustigung meines 14-Jährigen Sohnes, HiüHop für über 30-jährige. Also Ihr alle nur Mut, scheiß egal! was andere meinen wie Ihr ausseht!! Sucht Euch das was für Euch gut ist und der Erfolg wird sich einstellen !!!

Alles Liebe

Richthofen

P.S. Ich werde schon wieder übermütig und will mich noch an das ehemalige Kampfgewicht von 58 kg wagen, aber schaun wir mal, wir haben ja auch schon ein paar Jährchen mehr und horchen mal wat die Knochen so meinen!