hey emily, also ich find 4 kg in 3 wochen vollkommen ok! d.h. knapp über 1 kg pro woche. mehr sollte es auch nicht sein, weil mans sonst auch einfach ganz fix wieder drauf hat. ansonsten, um stoffwechsel anzukurbeln? sport? joggen? oder was ich auch oft gelesen hab abends ein glas wasser mit etwas zitronensaft zu trinken. aber wie gesagt, ich find die abnahme sonst ansich gut
ich mach auch dinner cancelling und klappt wunderbar. hab mich schon voll dran gewöhnt abends nix mehr zu essen. morgens ess ich meist ne schale kellogs special k red fruit oder 1-2 scheiben brot und mittags mach ich mir ganz normal was oder ess in der unimensa (nudeln, reis, salat, gemüse, kartoffelbrei, spinat...worauf ich halt lust hab) und zum nachtisch gönn ich mir dann noch nen optiwell joghurt oder etwas schoki

am anfang hat sich nicht wirklich viel auf der waage getan. da hab ich so in 2-3 wochen vll 1,5 kg abgenommen. in den letzten 2 wochen dann aber 2,5. wenn das so weitergeht bin ich damit zufrieden. gibt auch mal nen tag die woche wo ich abends was esse und alkohol trinke. hat sich nicht negariv ausgewirkt, also ich hoff mal dass das nqachher auch mit dem gewicht halten klappt.