Zitat:
Zitat von TorturedHeroine
Sollte man, sollte man...
JA KLAR! Das sollte man und ich bin auch kein Opfer solcher Abzocker, trotzdem mach ich mir so meine Gedanken (vielleicht auch aufgrund meines Jurastudiums) und ich finde es ganz klar eine große Frechheit. Sowas ist außerhalb des Internets eigentlich kaum möglich und auch im Internet rechtswidrig.
Bei solchen Seiten werden ganz klar vor allem Minderjährige und sozial schwache Menschen ausgenutzt. So etwas sollte in unserer GEsellschaft nicht toleriert werden und schon gar nicht von wegen "selber Schuld"...!!!
|
Dann solltest du ja wissen das bei Minderjährigen bei so etwas für gewöhnlich sowieso kein gültiger Vertrag zustande kommt.
Ich bin der Meinung das man Menschen nicht ihre Eigenverantwortung absprechen darf.
Wenn ich irgendwo meine Daten angeben muss, vielleicht sogar auch noch die Bankverbindung dann bin ich selbst schuld wenn ich nicht genau schau. Das sollte man dann unter Lebenserfahrung verbuchen.
Für gewöhnlich steht bei solchen Seiten in grossen Rotbuchstaben ganz unten der Betrag den das Vergnügen kosten wird und drunter der Bestätigen-Button.