Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2496 (permalink)  
Alt 04.02.2008, 12:31
Benutzerbild von Toffi-Fee
Toffi-Fee Toffi-Fee ist offline
Ist öfters hier...

Guten Mittag, liebe Inita - ich muss dich jetzt mal ein bißchen nerven, aber du bist halt nun mal ernährungstechnisch ein Ass und ich sehr jungfräulich.....
Kann es sein, dass ich von KHs "bauche", also so rund um den Nabel eine nicht unbedingt willkommene Ansammlung von Schwabbelwabbel bekomme bzw. behalte? Wenn ich, was öfters vorkommt, meinen Brotverzehr auf 0 oder max. 1 Scheibe am Tag runterfahre, dann ist da wesentlich weniger Masse vorhanden als bei 3 - 4 Scheiben (ich esse natürlich nur Roggenvollkornbrot, soviel hab ich inzwischen kapiert....). Da ich schon seit Monaten Nudeln und Reis meide wie der Teufel das Weihwasser, bin ich, KH-technisch gesehen, wohl immer eher auf der Soll-Seite. M U S S ich denn zwingend eine bestimmte Menge KHs täglich zu mir nehmen (und wenn ja, wieviel, ich bin nicht soooo der Brotmampfer) oder kann ich munter nach dem Ab-und-zu-Prinzip weiterhandeln, wobei ich ja aber mein Gewicht halten und nicht wieder nach unten senken möchte?!=
Nüsse stehen bei mir übrigens täglich auf dem Plan, abends so eine gute Handvoll Walnüsse und anschließend ein Stückle von meiner heißgeliebten Lindt Earl Grey - Genuss pur (oder kommt Schwabbelwabbel etwa davon - wobei meine family natürlich mal wieder meint, ich seh da was, das garnicht vorhanden ist und in Südeuropa ist das bei Frauen ein erotisches Merkmal und außerdem war ich ja fünfmal schwanger und blablabla - aber mir fällt das seit der starken Abnahme wirklich auf, früher war das eher so eine homogene Masse......).

Jetzt hab ich dich aber zugetextet, hoffentlich kannst du damit überhaupt etwas anfangen....Vielleicht sollte ich doch wirklich mehr KHs zu mir nehmen, bevor mein Hirn vollends schwindet - und blond bin ich ja auch noch......

Ach ja, und zum Thema Berliner: Ich habe gestern nachmittag für meine Lieben 30 Berliner, 20 Fasnetsküchle und 20 Nonnenfürzle fabriziert, die Berliner schön mit selbstgemachtem Zwetschgagsälz (= Pflaumenmus) gefüllt - und n i x davon gegessen!!!!