Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 04.02.2008, 10:48
Benutzerbild von TinaAlina
TinaAlina TinaAlina ist offline
Naschkatzen Goldi

Blog-Einträge: 9
TinaAlina eine Nachricht über Yahoo! schicken TinaAlina eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat von Mimidi Beitrag anzeigen
eine ganze woche pms???? wuah... das klingt ja höllisch...

ich hatte das auch bevor ich mit der pille angefangen habe, aber maximal 2 tage!!! denkst du schon, dass das wirklich pms sein kann, eine ganze woche lang? kommt mir irgendwie seltsam vor... aber ich bin halt kein experte...

den tipp mit frischluft, bewegung, etc. würd ich allerdings auf jeden fall beherzigen!!!

liebe grüße
michi
PMS kann sich zum Selbstläufer ausbreiten, d.h. man hat einen schlechten Tag (wer hat den nicht mal??) und merkt: Wow, übermorgen bekomme ich meine Tage, DAS ist also PMS!
Dann hat man am nächsten Tag wieder einen schlechten Tag und denkt: OK, ich hab gelesen, dass manche auch 2 Tage PMS haben.
Den nächsten Tag grübelt man so lange nach, ob es einem nun gut oder schlecht geht, bis es einem schlecht geht. Leider ist der Mensch so gebaut, dass die schlechten Gedanken sehr sehr oft über die guten Gedanken siegen.
Wenn man aber mal in schlechten Gedanken drin steckt, dann braucht es einen gewaltigen Tritt in den Allerwertesten, um dort wieder raus zu kommen.
Wenn man dann einen guten Tag hatte denkt man: Ok, der war gut! Aber die anderen waren sooo viel schlechter!

Und über kurz oder lang hat man entweder eine Depression oder man lernt, dass man sich gar nicht soooo down kommen lässt und zeigt der PMS und den Depris, dass die an uns gar nicht rankommen können.

Mädel tanz! Zeig der PMS, dass du über sie lächelst!

LG Tina

113,7*112*111* 110 * 109 * 108 * 107 * 106,7 * 105 * 104 * 103 * 102 * 101 * 100 * 99
dieses Jahr abgenommen: - 7,0 kg
Mai: 640 min , Juni: 694 min , Juli: 568 min , Aug: 780 min , Sept: 735 min, Okt: 566 min, Nov: 345 min