Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 03.02.2008, 22:04
Benutzerbild von Magenta
Magenta Magenta ist offline
Wohnt hier

Blog-Einträge: 3
also ich hab nur was altes aus meiner jugend, so eine blöde kuh aus dem dorf wo ich gewohnt hab ... (ich war eh der außenseiter, nichtmal so wegen der figur, meine eltern hatten halt wenig geld und ich ging als eine der wenigen aufs gymi) - die hat mir immer laut, sobald sie mich gesehen hat, snooooooooooooooooooooopy hinterhergerufen. so ganz oft hintereinander. ich weiß bis heute nicht warum und aus welchem anlaß. aber sie hatte so einen schrecklichen höhnischen tonfall drauf, wie im film. aber mir ist darauf nie was eingefallen. ich hab immer geschwiegen. was hätte man darauf auch antworten sollen? boah, ich hatte damals immer so eine insgeheime wut, ich hätte sie am liebsten körperlich angefallen und fertig gemacht...
ich bin nach der schule auch ganz oft hinten rum übern zaun nach hause geklettert, weil vorne über die haustür, da hätte ich an der bushaltestelle vorbeigemußt, wo immer jugendtreff war und die ganzen spacken sassen...

also, falls jemand das kommentieren möchte... vieles von diesen blöden sachen habe ich verdrängt, weil es so schlimm war als teenie
(das ich snoopy unterwäsche u.ä. nicht leiden kann, kann man sich wohl denken)