Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 03.02.2008, 21:51
Benutzerbild von NeuesLeben
NeuesLeben NeuesLeben ist offline
Spitzen Naschkatze

Blog-Einträge: 5
Das Gute ist, dass man viel Freiraum hat. Ja, Du kannst abends die Hauptmahlzeit einnehmen, habe ich auch oft so gemacht. Wenn Du merkst, dass Du nichts abnimmst, dann kannst Du das ja wieder anders verteilen. Meistens liegt es aber an anderen Gründen, wieso man nicht abnimmt. Auch mit den Punkten für Bewegung muss man einfach mal testen. Ich habe bisher alle immer aufgefuttert (für Sport), da ich zurzeit aber wenig Sport treibe, teste ich mal, wie es ist, wenn ich auf die zusätzlichen Punkte verzichte.

Mit dem Abends Hauptmahlzeit essen gibt es höchstens eine Theorie, die dagegen sprechen könnte, also ich hab mal gehört, dass es sich empfiehlt, abends auf Kohlehydrate zu verzichten, weil dann während des Schlafes angeblich eher Fett abgebaut werden kann, wenn man vorher eher Eiweißhaltiges zu sich genommen hat (Magerquark etc). Bei mir selbst konnte ich ehrlich gesagt keinen Unterschied feststellen, ob ich mir abends nun Nudeln reingehauen habe, oder Eiweiß... Naja, ich habe es auch nicht besonders lange getestet, ich bin ein KH-Junkie Aber wie gesagt, einfach ausprobieren und wenn Du nichts abnehmen solltest, kannst Du immer noch dieses und jenes umstellen..

-Seit 7.2.07 WW von 89,1 auf 75kg bis Juni 07
-Juni 07- Dez 07: Schwankungen (73-75-76)
- 2008: MÖÖP! 87,3kg im Okt.!! Ziel bis 24.12.: 85,3