|
hallo toni,
mensch, deine idee ist doch spitze !
weißt du, viele sind doch eh in den nächstkleineren grössen auch wieder (nur)vorübergehend, auf ihrem weg zu einem noch tieferen gewicht. warum sollte man da für vielleicht 2-3 monate nicht die aktuelle konfektionsgröße aus ner gut gepflegten kleiderbörse von gleichgesinnten beziehen ?!?
shoppen gehen wir ja eh noch zur genüge, wenn wir nah am ziel sind, gell ?
wie ich von dir weiß, hast du ja auch schon aufgrund deiner beruflichen position gehobene mode getragen, die sicher noch so manchen echt begeistern würde.
einen teil meiner bekleidung habe ich letzthin schon bei e-bay versteigert. allerdings gab es noch ein paar kaum getragene und fast neue lieblingsstücke exclusiverer marken, von denen ich mich da noch nicht trennen wollte. inzwischen ist aber auch mir klar, dass ich nicht mehr die aktuelle grösse 38 gegen 42 oder 44 eintauschen werde ! wenn wir brav weitermachen kommen wir da ja hoffentlich nicht mehr hin zurück.
und daher kann ich, wenn auch nicht gerade grössere mengen, ein paar gute markenklamotten in 44, oder eventuell auch 42 beisteuern. blazer, hosenanzüge, hosen, pullover. foto´s und maße könnten wir ja mailen. (guterhaltene sportklamotten, die bestimmt auch noch mit 46/48 passen... weil deeeehhhhnbar, würde ich auch verschenken. einfach nachfragen!)
wir sind natürlich auch ein nichtraucherhaushalt !!
danke , für all eure kreativen ideen. wie gerfalke neulich schon mal festgestellt hat: früher hatten wir freunde zum klönen um die ecke ; heute haben wir eben virtuelle freunde .