Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2491 (permalink)  
Alt 03.02.2008, 17:01
Benutzerbild von inita
inita inita ist offline
Spitzen Naschkatze

Hallo Beate! Schön von dir zu hören! Und ich freue mich total!!! Ja, ja, ja, tausend Mal ja. DAS ist die Lösung! Rauf mit dem Portionen. Und beim Sport sowieso, der Körper ist sehr intelligent und sagt: Hilfe, die Frau bringt mich um! Also runter mit dem Stoffwechsel.

Ich freu mich, dass dein Trainer wieder da ist. Man braucht einfach jemanden, der einen anfeuert.

Ich war heute wieder brav laufen. Das Wetter war heute sehr schön.

Und ab heute starte ich meine 6 zuckerfreien Wochen (nicht erst am Mittwoch, ich mach mir eh nix aus Fasching). Ich verbiete mir ja nichts. Ich lasse einfach mal 6 Wochen den Zucker raus .

Ich denke, das ist es: auf das Hunger-Satt-Gefühl zu hören. Wir müssen/dürfen hier vielleicht alle mutiger werden. Wir haben (oder viele von uns) eine so heftige Diätkarriere hitner uns, dass wir bei jeder Kalorie das Zittern anfangen. Es braucht lange, bis es im Kopf wirklich ankommt, dass MEHR essen den Stoffi anschubst (wenn man lange "rumgestanden" hat). "Mehr" vom Richtigen natürlich.

Oh tzukuba .... Prüfung! *Feste-Daumen-drück*.

Liebe Grüße, an Euch alle Lieben!
Inita

Neustart am 7. 10. 2008 mit 66 Kilo. Neues Ziel: 60 Kilo. Aktueller Stand: 62,2.