Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2490 (permalink)  
Alt 03.02.2008, 16:33
Benutzerbild von Beate10
Beate10 Beate10 ist offline
Wohnt hier

kuckuck !... bin schon da !! komme gerade vom sport. war echt klasse heut, weil unser batti wieder fit genug ist, spinning zu fahren. gott dei dank, und es war einfach klasse, ohne ihn ist keine action, hach,... hatte mir schon sehr gefehlt !
inita, ich war nur zum mitlesen gekommen, die letzten paar tage.
meine freundin ist umgezogen, dort haben wir geholfen von donnerstag bis gestern. ansonsten halt arbeiten und der krempel, der nebenher noch zu machen ist, nun ja, du kennst das.
was meinem gewicht aber gut getan hat ! die vergangene woche war ich wirklich gut unterwegs: hab mich zwar strikt an meinen plan von phase 2 gehalten , aber ich habe die eiweiß-und gemüsemengen großzügig erhöht, weil ich oftmals einfach noch hungrig war, nach dem essen. und siehe da, endlich geht es gewichtsmässig wieder in die richtige richtung. im januar hatte ich streng abgewogen, und es tat sich kaum was, so dass ich nach mehr als 3 wochen stillstand wieder mal nen absturz in kh´s von der übelsten sorte hatte. mann oh mann, das hatte sich binnen 2 tagen sowas von gerächt !
also habe ich beschlossen, das geht so nicht : satt muß ich schon werden, stillstand hin oder her. hauptsache , keinen süsskram !!! habe entsprechend mehr vom "guten" gegessen, damit ich die kraftraubende woche gut schaffen konnte, und demnächst wird wohl am ticker wieder mal gestellt werden können.
du hast ja schon oft für grössere mengen plädiert, inita !! recht hast du gehabt ! vermutlich geht mein stoffwechsel bei dem bissel gemüse und den paar gramm eiweiß echt schon auf sparflamme. möglicherweise kannste sportlern mit den "kleinen" mengen vom plan die abnahme sogar erschweren , als erleichtern ??? man sollte doch dem eigenen gefühl wieder trauen, und essen, wenn man noch hungrig ist, es funktioniert !! danke inita, für deine weisheit , du hast es schon immer gewußt !
ps: ich weiß auch nicht, wo all die anderen abgeblieben sind, und hoffe, sie lesen noch bei uns mit . es geht hoffentlich allen gut ???
tsukuba hat morgen eine wichtige prüfung , nach ihrer fortbildung ; und hat auch sonst sehr viel zu tun.
tsukuba, ich drücke dir gaaaanz fest die daumen, und laß dich nicht stressen !!! du wirst es gut machen, ich denke morgen an dich !
gruss an alle anderen hier ! feiert denn irgendjemand karneval von euch ?

MB Start:27.08.07