Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2489 (permalink)  
Alt 03.02.2008, 15:24
Benutzerbild von inita
inita inita ist offline
Spitzen Naschkatze

Hallo Toffi-Fee! Schön von dir zu hören und schön, dass du zugenommen hast, auch wenn es um den Preis von Krankenhausfraß war. Du solltest vielleicht einfach Vollkornnudeln zweimal die Woche beibehalten? UInd ab und zu am Tag Nüsse! Die haben viele Kalos!

Sag mal, wie lange muss deine Tochter denn noch im Krankenhaus liegen??????????

Und ist jetzt wieder alles gut und wie sieht es mit deiner Schulter aus?

Ja, es gibt sehr verrückte Rechner im Internt, die aber alle nicht stimmen (können). Wenn du die Kilos hast, die deiner Größe entsprechen, dann kannst du je nach Alter noch ein bissel was runter rechnen und gut iss! Mir wollten se schon mal 57 Kilos einreden, da sehe ich aus, wie auf meiner eigenen Beerdigung. Dabei bin ich jetzt schon schön schlank.

Ich denke, dass das die Folge von MB ist: wir haben nicht immer unser Idealgewicht und sehen trotzdem schon sehr gut aus, weil wir an den richtigen Stellen abgenommen haben.

So, ich lebe ja Gottseidank in Berlin und hier ist Gottseidank Faschingsruhe.

Schönes Wetter dafür heute und ich war brav laufen. Jiphee!

Beate, wo bist du denn?

Die anderen Rufe verhallen leider: engelchen, Gabrielle, Kira-Kätzchen.

He, und wo ist tzsakuba? Herzenslust?

Liebe Grüße
Inita

Neustart am 7. 10. 2008 mit 66 Kilo. Neues Ziel: 60 Kilo. Aktueller Stand: 62,2.