Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2488 (permalink)  
Alt 03.02.2008, 15:16
Benutzerbild von Toffi-Fee
Toffi-Fee Toffi-Fee ist offline
Ist öfters hier...

Narri-Narro und hoch das Bein!! Wo seid ihr denn alle, beim Pappnasen-Probetragen oder Berlinervernaschen - oder seid ihr etwa genauso fasnetsnärrisch wie ich und lasst das ganze einfach an euch vorüberziehen, es kommen ja zum Glück auch wieder normale Zeiten...
Dank der Krankenhaus-Kantinenmastkur der letzten 2 Wochen habe ich mein Kampfgewicht auf 75 kg erhöht - und dabei soll es jetzt auch bleiben, darunter wird es einfach zu "plissiert" so von oben nach unten, auch wenn laut dem Rechner mein Gewicht angeblich nochmal um - 7 kg nach unten korrigiert werden könnte, aber ich will ja nicht als Schneewittchen meinen Mann verscheuchen, deshalb halte ich diese Idealgewichtsauskünfte für vernachlässigbar, ich setz da mehr auf mein inneres Wohlfühlgewichtsgefühl (doppelt gefühlt hält besser...). Und da ich durch die z.T. grottenfalsche Esserei der letzten Wochen weiß, dass KHs in Form von Nudeln, Reis, Weißmehl mein Feind sind, werde ich diese jetzt einfach wieder meiden - ich hoffe nur, dass bei voller Rückkehr zu MB die hart erkämpften Pfunde nicht wieder flöten gehen!
So, das war's fürs erste, ich geh jetzt für meine Lieben, die in voller Mannschaftszahl zum Krankenbesuch beim Nesthäkchen angetreten sind, Fasnetsküchle und Nonnenfürzle machen - und Ausmarsch: Rizamba, rizamba, Toffi-Fee war grad noch da!!!!!