Hallo ihr Lieben!

Bin jetzt bereit
Habe mich nun dazu entschlossen WW zu machen. Habe mir bei Ebay eine CD gekauft wo alles wichtige drinsteht. Punkte ect.
Kurz zu meiner Gesichte! Möchte wieder unter 60 kg kommen und mich gesünder ernähren doch da ich der Meinung bin auch mal ne Schokolade oder ein Stück Kuchen dazu gehören will ich es mit WW probieren. Meine Freundin und Schwiegermutter in Spe haben mir WW empfohlen. Da ich vorkurzen versucht habe einen Diät zu machen mit Entschlackungsphase und danach habe ich Rezepte genau nach der "ZeitschriftenDiät" gekocht. Mir war regelrecht schlecht auf manche Gerichte! Anscheinend habe ich mir damit so meinen Stoffwechsel/Verdauung kaputt gemacht das ich eine schlimme magen-Darm Infektion hatte und immer noch habe. Spielen zwar auch andere sachen mit ein aber ein wichtiger Grund war die komische Ernährung!
Jetzt hoffe ich das ich das mit WW besser hin bekomme wie solche Diäten aus zeitschriften!
Hab hier ja schon weng rumgekuckt und hoffe das sich vielleicht welche melden die auch gerade angefangen haben oder die es schon länger machen um drüber zu quatschen und vielleicht auch so was wie ne "Freunschaft" aufbauen kann! Dann gehts doch viel leichter
Na dann... auf gutes gelingen.

lasst die Sonne in euer Herz
lg
nina