Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 03.02.2008, 08:55
Benutzerbild von Karisan
Karisan Karisan ist offline
Kennt sich schon aus...

Man nimmt natürlich nur dann wahrscheinlich leichter ab, wenn man bei gleicher Größe wie jemand anders ein höheres Gewicht hat. Wenn sie 20 Kilo mehr wiegt, aber fünf Meter größer ist, sollte ihr das Abnehmen noch ungefähr tausendmal schwerer fallen
Ist sie ungefähr so groß wie du und nimmt mit der Geschwindigkeit weiter ab, kann das zwar gut gehen, aber ich vermute mal, dass der Körper das nur ein paar mal im Leben mitmacht, falls der Jojo zuschlägt. Ich vermute, dass sie doch hungert (vielleicht erzählt sie es ja nur nicht), denn zehn Kilo in einem Monat...ist schon ganz schön heftig.

Es kann aber auch sein, dass dein Stoffwechsel langsamer ist als ihrer, wenn sie sich ewig nur von fettigen Sachen und von viel zu viel ernährt hat und jetzt ganz gesund und moderate Mengen isst, wirft ihr Körper vielleicht sehr schnell einiges ab. Schwer zu sagen. Aber rein vom Gefühl her würd ich sagen, dass sie wahrscheinlich sehr wenig isst.

Ich hab mal mit ca. 20 Kilo Übergewicht innerhalb eines Monats gut 8 Kilo abgenommen...das ging wie geschmiert. Dafür hab ich zu wenig gegessen. Und leider hat die Methode auch nur genau einmal in meinem Leben funktioniert, denn ein weiteres Mal hat der Körper das nicht mitgemacht

Geändert von Karisan (03.02.2008 um 08:59 Uhr).