Hallo zusammen!
Hier ist ja wahnsinnig viel los

Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich jetzt nicht genug Zeit habe, um alles nachzulesen..
Wollte mich mal wieder melden. Hab' mich gestern gewogen und glücklicherweise nicht zugelgt. Allerdings ist es auch nicht weniger..naja.
Ich hab'' immernoch Probleme mit meiner Haut. Total trocken. Das ist sicher auch ein bißchen der momentane Lernstress, aber so schlimm hatte ich das schon einige Jahre nicht mehr...hoffe das wird nicht noch der erste Neurodermititsschub meines Lebens. Zumindest hab' ich jetzt in Bodylotion und so investiert und mir erstmal alles, womit ich sonst immer gut ausgekommen bin, aus der Apotheke geholt. Normalerweise ist mir das einfach zu teuer...ich hoffe es hilft...und ab nächster Woche, nach der Prüfung, werde ich mich auch wieder mehr Bewegen, mehr Schlafen und so...vielleicht hilft das ja ach...allerdings wäre es toll, wenn es bald wieder Sommer wird...
Beim Überfliegen der Nachrichten hab' ich gesehen, dass es bei euch scheinbar ganz gut läuft mit der Abnahme...Freu mich für euch! Super! Ich hab' jetzt knapp 4 Kilo weniger und fühle mich schon damit besser als mit den 4 kg mehr...freu mich schon drauf noch ein paar weitere Kilos zu verlieren und ab nächster Woche wieder bei euch einzusteigen..
Wünsche euch ein schönes Wochenende!
Alles Liebe
Lilo