|
Ja, "Einfach und köstlich" ist eine Rezeptesammlung mit ein paar theoretischen Seiten. Aber du brauchst es nicht zu kaufen. Sie ist halt diejenige, die das mit den 2mal 25% sagt und meine HP hat mir das auch so empfohlen. Und ich finde das eine gute Richtung, weil wir wirklich schauen müssen, dass wir unsere Kalorienzahl erhöhen. AUF DAUER würden wir uns sonst NIX GUTES einhandeln, wenn wir nicht darauf achten.
Ja, mit dem Obst, da geb ich dir Recht, denn ich ess ja jetzt manchmal nur meinen einen Apfel am Tag. Auch mit dem Brot sollte man gucken. Aber Eiweiss und Gemüse, das halte ich für ein "Muss".
Weisst du, mir tut diese Ernährung so gut - und Ausrutscher so wenig gut! - dass ich wirklich vorhabe, in dem bisherigen Prinzip zu bleiben und eben diese 50%-Erhöhung zu machen. Im übrigen esse ich schon seit einer gewissen Zeit "immer mal was" an einem Eiweiss oder einem Gemüse, das nicht auf dem Plan seht. Meine Abnahme hat das nicht beeinflusst.
Mein viel größeres Problem ist die fortgesetzte Ernährung meiner selbst! Ich war früher ein Typ, der halt immer irgendwohin gegangen ist: Baguetteladen, Café, Pizzeria. Oder halt schnell irgendwelche Brote gegessen und nachmittags grundsätzlich Cappuccino und Kuchen. Dieses "dreimal täglich" und das jeden Tag für mich kochen, ich sag dir ehrlich, mir geht das manchmal schon ganz gründlich auf den Geist! Und der ganze Müll in der Küche. Puh.
Einen Butler und eine Köchin, bitte!
Inia