Lea, ich gratuliere Dir von Herzen! 25 Kilo, was für eine Menge!
Bei mir purzelt es auch weiter und ich habe nun schon 12,7 Kilo weg. Das ist wie Zauberei und es geht so leicht. Man fühlt sich toll, fit, kommt die Treppen leichter hoch, etc. Aber das kennt ihr ja alle.
Habt alle einen wunderschönen Freitag! Heute ist mein 6. Schlemmertag und da gibt es etwas von "unserem" Griechen. Suzuki könnten es werden, aber mit Salat, denn Pommes und Co. will ich gar nicht haben.
Heute gibt es noch einen Großeinkauf und dann beginnt mein Mann am Wochenende mit seinen ES-Tagen. Er will einen Tag Kartoffeln essen, die mag er so gerne und den zweiten Tag verbringt er mit Obst. Da er mit mir und meinem Plan schon so wunderbar abgenommen hat, muss er vom Gewicht her nicht mehr viel schaffen, aber er will auch endlich all die postiven Erfahrungen machen, die ich habe. Der bessere Schlaf, das herrliche Wohlgefühlt, etc. Das hat er nämlich ohne Plan nicht. Aber nun geht es ja auch für ihn los.
Da fällt mir gerade eine
Frage ein: In den Sojajoghurts, die wir bisher gefunden haben, ist ein Sirup drin. Das ist doch sicher bei MB nicht erlaubt, oder?
Welchen Sojajoghurt nimmt man denn, der keinen Sirup hat?