Zitat:
Zitat von DonVito
Also wie schon gesagt. Ich esse nicht wenig. So ist es einfach nicht.Ich habe keinen Hunger und mir geht es definitiv geistig und körperlich gut. Das kann ich ja beurteilen.
Wenn mann es richtig macht kann man mit 1200 kcal genug essen um satt zu sein und recht zügig abnehmen.Da ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin habe ich mir diesen weg rausgesucht.
Ich werde mir mal am We die Zeit nehmen und mal nen Tag aufschreiben.
Es sind ja nicht immer genau 1200 abgemessen ,können auch mal 1500 sein aber wenn möglich immer unter 1600!!
Und es gibt Tage da gönn ich mir dann mal was,aber in Maßen.
Fragt mich nicht warum das jetzt auf einmal klappt,ich weis es nicht!!
Aber ich bin froh! Die LIebe versetzt Berge......so könnte man es beschreiben.
.
|
das du keinen hunger mehr hast ist normal. das gefühl schaltet der körper irgendwann ab. er muss nämlich gucken, das er sich und andere, wichtigere funktionen, am leben erhält.
ich begreif einfach nicht wieso du denkst, wir wollen dir schaden wenn wir dir raten, mehr zu essen?
im übrigen wünsch ich dir viel spaß beim schnellen abnehmen, das deine haut dann hängt und du überall tolle hautlappen hast, wenn du fertig bist, ist bei einer schnellen abnahme ziemlich wahrscheinlich. wenn du das willst - bitte. abgesehen davon ist das, was du tust, sehr schädlich und ungesund.
Zitat:
Zitat von ScaresMe
Und genau da ist das Problem.
Menschen mit Deiner Gewichtsklasse sollten keine "Diät" halten.
Sondern ihre Ernährung umstellen.
Diäten sind für Menschen die 1-2 Kilo abspecken müssen, damit der/die Bikini/Badehose nicht mehr kneift
Und glaub mir, eine Ernährungsumstellung kann man mit Diäten nicht vergleichen, denn man verbietet sich nicht alles und kann sich satt essen.
Allerdings ist das nur etwas für jemanden der genug ***** in der Hose hat und das auf Dauer durchzieht.
Der sein Leben wirklich umkrempelt und nicht nach 5-6 Wochen wieder einknickt.
Hast Du genug ***** in der Hose Dein Leben umzukrempeln? Oder schaffst Du es nur immer für ein paar Wochen?
|
dem kann ich nur zustimmen