Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 31.01.2008, 16:39
Solid Snake Solid Snake ist offline
Der Geist ist willig...

Ich will abnehmen, aber wie?

Hallo,

ich bin neu hier im Forum, ich wäre es gerne nicht gewesen hier mich im Forum anzumelden, denn dann wäre ich nicht übergewichtig.

Wenn dieser Thread in ein anderes Unterforum gehört, dann könnt ihr es von mir aus verschieben.

Jetzt komme ich zum eigentlichen Thema, ich bin 14 Jahre alt (Im März 15), bin 1,75 gross und wiege 87 Kilo.

Ich war schon von der Geburt an Dick.

Ich habe festgestellt dass ich in den letzten 3 Monaten 7 Kilo dazu genommen habe, ich weiss nicht warum ich in den letzten Monaten so schnell zugenommen habe, mein Essverhalten war gleich, nur in den letzten Monaten war ich Depressiv, also hatte Selbstmordgedanken und so.

Ich möchte runter auf 70 Kilo, doch ich treibe überhaupt kein Sport, ich trainiere nur mit Hanteln, aber dies ist nur Kraftsport.

Mein Tagesablauf:
-Schule
-Nach Hause und ran an den Computer oder TV
-Schlafen

Also ich weiss dass ich eine Computer Sucht habe, doch ich weiss dass es sich verändern wird wenn ich abnehme. Ich will endlich runter zu den 70 Kilos, ich will endlich eine Freundin haben.

Bitte gibt mir Diät Tipps, also ich werde bis ich abnehme nichts anderes essen, sondern nur die sachen essen was auf den Tagesplan steht was ich von euch hoffentlich bekomme. Bitte keine Tipps wie "Nicht Fettige sachen essen.", denn diese kann ich nicht einhalten, ich will ein Plan wo ich täglich an einer bestimmten stunde dass esse.

Übrigens: Ich stehe morgens auf und esse erst wenn ich von der Schule komme, also der Plan soll ab 14.00 beginnen, und schlafen tuhe ich um 23:00, 00:00 oder 01:00.

Danke, mit Freundlichen grüssen Solid Snake