Hallo zusammen,
finde es immer so spassig eure Nachrichten zu lesen. Wir sind doch eigentlich ein lustiges Grüppchen, oder??
@ manolita - St. Gallen - Ostschweiz - schöööön. Ich bin je eher auf der anderen Seite der Schweiz zu Hause und kann nach Deutschland winken (kicher). Ich finde die Berge zum Anschauen zwar wunderschön, beklettern möchte ich die aber weniger (leider unter Höhenangst...). Ich bin eher der Meer und Strandtyp (obwohl ich nur sehr langsam bräune), ich liebe das Wasser und die Sonne auf der Haut zu spüren ist einfach wunderschön. Wenn es mit meiner Abnahme so weiter geht (momentan immer noch 200g pro Tag), kann ich diesen Sommer ja auch wieder meine Figur in einem Bikini zeigen...

!! Wann hast Du schon wieder Deinen Termin beim Herzspezialisten? Hoffe Du fühlst Dich aber gut!! Vielen Dank für die Besserungswünsche - ist heute ein bisschen besser als gestern. Abends war es besonders schlimm, fühlte mich richtig schwach und krank, obwohl ich kein Fieber hatte. Die Nase läuft nicht mehr so dafür schmerzt mein Hals, ach wie schön!! Habe jetzt morgen vormittag frei genommen damit ich dann nachmittags in der Schule einigermassen fit bin!
@ cindi - wow diese Konsequenz muss ich bewundern. Habe mich auch schon mehrmals über die Waage geärgert, aber abschaffen kann ich sie trozdem nicht - würde sie irgendwie vermissen! Dumme Frage - aber was ist LC?? Atkinson ist nur Eiweiss, oder? Schön dass die virtuellen Hiebe so geholfen haben

!!
@ blink - schön dass ein Mann mal gerne übers Abnehmen diskutiert. Ist sonst ja eher ein Reizthema, aber bei euch scheint es ja ein bisschen umgekehrt zu sein (grins). Ich mache auch die Erfahrung, dass mir abendliches Essen nicht mehr gut tut (wenn ich mal nachgebe). Ist mir zwar nicht sofort übel, aber kriege dafür meistens Sodbrennen, schlechten Schlaf und am Morgen dann .... geschwollene Augen, toll.... Finde DC eine super Methode, man braucht halt nur ein bisschen Durchhaltevermögen! Toll, das mit dem Grenzwert und dass du dann auch gleich handelst. Bin überzeugt dass sich Deine Freundin schlussendlich auch über Deinen Gewichtsverlust freuen wird

!
@ sad - Hut ab für Deine Konsequenz in der Pizzeria! Ich weiss nicht ob ich das könnte, gehe zum Glück selten auswärts essen. Werde aber am Samstag eine Bekannte in Deutschland besuchen und da übernachten, nehme an dass ich dann wohl kaum DC machen kann. Mal sehen wie ich mich fühle. "Ich liebe dich" - ist das nicht dieser neue Hollywoodschinken mit ....??? Habe nur irgendeine Vorschau im Kopf. Den würde ich mir auch gerne ansehen, war sowieso schon viel zu lange nicht mehr im Kino!! Übrigens, ich mag Bier auch überhaupt nicht (bäähh), ist mir viel zu bitter, wenn es allerdings ein "Karamalz" ist.... (grins)! Bin (zum Glück) allgemein nicht so wild auf Alkohol, obwohl ich gerne mal ein Glas Baileys trinke (mmhh). Meine Eiweisstage werden wohl auch eher beschränkt oder geschummelt sein (nur Mittags und als letzte Mahlzeit). Ich habe mich so an mein morgendliches Müsli gewöhnt und laut manolita (drück dich zurück - Tany), sind ja Haferflocken sehr gut zum Abnehmen. Schreib dann wie der Film war (aber bitte nicht das Ende verraten, ja?). Viel Spass und gute Ideen beim Kochen! Übrigens wie kann man nur bei 59kg von Adipositas sprechen, wie gross (klein) bist Du denn... (kicher)? Das ist ja schliesslich mein Zielgewicht und alles darunter (hatte mal kurz 56kg) sieht bei mir schon krankhaft hager aus (also eher Magersüchtig)!!
Also, ich wünsche allen einen wunderschönen Nachmittag und ein tolles Wochenende, weiss nicht ob ich vor Montag nochmal zum Schreiben komme

.