Zitat:
Zitat von Jupi
ich habe auch schon immer normal gegessen, und viel gesünder, ich finde es imemrnoch unfair, das meine freunde mehr gegessen ahben als ich und trotzdem dünn waren
bei dem "auswachsen" muss man ja auch bedenken, das man dafür quasi abnehmen muss, da der körper ja wächst, also mhr haut, mehr knochen, mehr muskeln,... dazukommt...
um das gewicht zu ahlten muss dann fett abgebaut werden...
|
Hm.. was willst du damit jetzt ausdrücken? Ich steh gerade auf der Leitung. *gg*
Leider wird das mit dem Tanzen wohl übrigens nichts geben.

Wir wollten nun heute den 3. Anlauf machen: Es fällt schon wieder aus! Das kann doch nicht wahr sein.. *grmpf* Alles andere in der Richtung Tanz ist zu weit weg.. schade.
Aber wir gehen stattdessen nun 1x die Woche in einen Indoor-Spielplatz mit vielen, vielen Trampolins. Das gefällt auch, hält fit und verbrennt so das ein oder andere Kaloriechen.
Heute kam sie glücklich aus der Schule: Sie hat im Schwimmen das Bronze-Abzeichen geschafft!!

Nun will mein Mann diese Woche noch mal mit ihr schwimmen gehen. So als Vater-Tochter-Ausflug... vielleicht haben sie Glück und es ist irgendein Karnevals-Event im Schwimmbad. Das machen sie schon mal.. Nur mit der Verkleidung wird dann schwer werden... *gg*