Ich denke morgen hab ich meine Stiks. KH ist noch weiter weg wie die nä. Apo.
Aber ich denke ich bin drin.
Gestern wars echt heftig. Mein Mann hat für die Damen eine Gemüsereispfanne gemacht... Da musste ich mich echt zusammenreisen(war aber standhaft) Nudeln machen mir grad nix aus. Bekommen sie heute auch. Mach extra Dinkelnudeln, da gibts dann so oder so keine Gefahr
Iiiiich hab gestern Senf mit Meerettich OHNE Zucker gefunden

Hab ihn aber noch nicht probiert. Den Senf mit Süßstoff hab ich auch gefunden, aber muss ja nicht sein, find ich.
Ich hab auch mal ALLE Diätschokolade durchgeschaut (selbst von Lindt gibts welche), aber überall ist Fruchtzucker drin. Ist viell auch besser so.
Muss mal schauen ob ich meinen Mann nciht doch auf die Bühne Jagen kann, wir haben nämlich eigentlich eine Eismaschine. Und da könnte man doch mit Sahne und bissle Süßtoff und Vanillemark ein Vanilleeis machen oooooder mit Kakaopulver ein Schokoeis?
Oh ich darf glaub gar nicht schreiben was bei mir schon weg ist....
3,4KG
Kleiner gehts leider nicht. Muss aber dazu schreiben, dass ich ein biiiiischen mehr ab zu nehmen hab
Da gehts am Anfang ja schneller.
Jawoll, keine Nudeln am WE
Zeigts bei dir die Smilies nicht an?
Siehst du die denn,die ich reinmache?
Öööch..Gestern hab ich mir ein neues Bügeleisen gekauft. Von Phillips. Eins mit dem man auch über Knöpfe und Reißverschlüsse bügeln kann.
Die erste hälfte vom Hemd meines Mannes hats 1a funktioniert. Und dann nimmer
So ein Mist aber auch.
Morgen wirds umgetauscht (will aber das gleiche). Hoffentlich haben nicht alle den gleichen Schaden