Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 30.01.2008, 09:55
Tracy Tracy ist offline
Spitzen Naschkatze

Bilder: 3
Blinzeln

Hi,

Ob das Broetchenbacken mit glutenfreiem Mehl geht, weiss ich leider auch nicht. Aber die Broetchen hab ich abgeschrieben, ALLE, Vollkorn, Semmeln, Kornweckerl, Laugenbrezen, Vinschgerl, Sauerteigbrot, ....schmacht....

Hier gibts nicht mal koffeinfreie Cola Light, bloss die Zero Variante, ist auch ok, aber wenn ich viel Tee trinke, schmeckt mir Cola Light gar nicht mehr, echt seltsam.

Kopfschmerzen hatte ich auch, nicht allzu schlimm, 2 Tage lang, aber seither nicht mehr.

Du hast ja schon mal Atkins gemacht, vielleicht brauchst Du ja gar keine Ketosticks, weil Du ohnehin weisst, wie man sich in Ketose fuehlt. Ich hab sie nur gekauft, weil es mein erstes Mal Atkins war, wenn die beiden Packungen fertig sind, werd ich wohl keine mehr kaufen oder nur mehr sporadisch verwenden, wenn ich wirklich unsicher bin. Uebrigens kostet bei uns eine Packung mit 50 Sticks 15 SGD, das sind 15 DM, allerdings messen diese Sticks nicht nur die Ketokoerperchen sondern auch noch ph Wert, Glucose, Blut und Haemoglobin. Es waren aber die einzigen, die ich kriegen konnte. Die, die nur die Ketose nachweisen, sollten eigentlich billiger sein und wenn man die der Laenge nach durchschneidet und nur eines am Tag verwendet, kommt man ja ewig aus damit. Gibts ein Krankenhaus in eurer Naehe, dann frag mal in der Krankenhausapotheke, vielleicht haben die die Sticks.

Klar lass ich einen neuen Reissverschluss reinnaehen, ist ja mein Lieblingskleid, schnueff. Mal sehen, wer mir diese Alteration macht. Ich hab ja keine Naehmaschine mehr, hab meine Singer auf den Muell geschmissen, nachdem sie mich 25 Jahre lang genervt hat. Bloedes Ding, war wohl ein Montagsmodell, weil eigentlich sagt man der Singer ja gute Qualitaet nach.

Stimmt, mit dem Ketchup muss man wirklich aufpassen. Aber ganz verzichten will auch auch nicht drauf, ich mix halt weniger davon mit der Mayo fuer ein Thousand Island Dressing und schau dass es ein wenig duennfluessiger wird, das geht schon. Bisher hat mich diese Suende jedenfalls nicht rausgeboxt.

Und wegen der roten Karte beim Ketchup hab ich heute meine Kuehlschraenke sortiert und alle Fertigsaucen unter die Lupe genommen. Gigantisch, welche Ueberraschungen sich da zeigen. Sogar meine heissgeliebte Unagi Sauce, die ich oft anstelle der Sushi-Sojasauce verwende, hat massenhaft Zucker drin, seufz.

Von gestern auf heute hat sich nix getan auf der Waage, ich weiss aber auch weshalb, grummel, bin ja selber schuld. Na, wenigstens war es nur Stillstand, ich hoffe morgen frueh siehts wieder besser aus. Es ist schon 5 abends und ich bin immer noch bei meinen ersten 2 Litern Tee, moechte wissen, wie manche Leute 5 Liter schaffen, das ist mir ein Raetsel.

Von den Nudeln zum Samstagsbraten nascht Du aber nicht, gelle...

WO SIND MEINE SMILEYS, ICH WILL MEINE SMILEYS WIEDERHABEN...

Bis bald,

Tracy