Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1387 (permalink)  
Alt 30.01.2008, 06:00
AndromiX AndromiX ist offline
Ist öfters hier...

Ich versuch jedes Mal mich zu zügeln... aber es klappt nicht. Besonders nicht, wenn jemand in der Nähe ist.
Wenn ich mich mit Freunden treffe, dann schaufel ich in mich rein, ohne Gnade, bis ich fast Ohnmächtig werde. Alleine ist das nicht sooooo extrem. Da finde ich vielleicht irgendwann noch den halt. Allein ist mir alles bisher nur zwei Mal vollkommen entgleist. Da hab ich an einem Tag nen Laib Brot vernichtet.

Woran das liegt..? Keine Ahnung, solche Attacken hatte ich bisher nie und ich weiß auch nicht, was es sein könnte. Mir ging es psychisch gesehen letztes Jahr schlechter und da hatte ich diese Attacken nicht. Erst so seit... hm... Dezember vielleicht.
Ich meine, ich hatte so eine Fressattacke nichtmal, als ich mit Freunden Kekse gebacken habe und jetzt schaff ichs nichtmal einer Tüte Kekse zu wiederstehen, wenn sie bei Freunden liegt und fress sie komplett leer. Die Sache ist auch, das ich während einer FA einfach essen will... und wieder nicht! Teufel auf der einen Schulter, Engel auf der anderen.
"Es reicht jetzt...!"
"Aber den einen Keks ess ich noch... der ist soooooo lecker! Ach und der zweite macht auch nichts..."
"Nun ist genug! Ich will nicht mehr!"
"Die Tüte ist eh fast leer, iss sie jetzt leer, dann hast du morgen nichts mehr im Haus, das dich verführen kann....!"
Naja, und so gehts fröhlich weiter....
Bei Freunden ist es eher der Gedanke "Scheiß drauf, heut lass ichs mir gut gehen!" Und irgendwie will ich durch mein Fressgelage auch beweisen, das ich keine Essstörung habe :-/ Weiß der Geier warum, aber ich würd mir total blöd vorkommen, wenn ich nach einem Brötchen schon sage "bin satt", während alle anderen zwei Essen. Irgendwie muss ich dann darüber liegen und schaufel mir drei rein.
Sport: * 4 Mal die Woche: Krafttraining