jaha, ich freu mich auch...
ich war schon mal vor jahren, bei dem spezialisten.
Desaga - Stoffwechsel und Ernährung
ich habe mich gewundert, warum ich ums verrecken nicht abnehme, der hat tests gemacht, und dann die stoffwechseldiät gemacht, denn, wenn der nicht klappt, klappt es auch nicht mit dem abnehmen.... ich sah sowas von heiß und gut aus, und ich blöde kuh mach ne nulldiät, sone entschlackungskur, und dann diäten und habe über die letzten fünf jahre, alles wieder zugenommen, der hat mich ganz schön fertig gemacht..... ich habe probs mim stoffwechsel, und den dann wieder kaputt machen ist selten dämlich, diesmal zieh ich durch
diesmal hat er festgestellt, meine schilddrüse ist halt nicht okiiiii... also, den kann ich euch allen empfehlen, die untersucheungen zahlt alles die krankenkasse, das essen nicht, klar, ist aber ja nicht für ewig...
ich fahre zu dem etwas über drei stunden, aber es lohnt sich, der hat gemacht, zuckertest (nüchternen magen zeug getrunken, und dannach nochmal 2 mal zuckertest) atemtest, ekg, schilddrüse, irgeneinen test den ich nicht verstehe, da muss man im dunkeln 10 min auf ein licht im dunkeln raum schauen, und ein compi nimmt das auf, und natürlich die fettkörpermessung und die normalen blutwerte halt....
hammer, der ist der beste, echt, ich werde euch berichten, wie es weitergeht....
mit alma nehme ich immer bis 6kg ab, dann geht es nicht weiter, aber liegt halt ab meinem kaputten stoffwechsel, also, immer schön weitermachen!!!
*knutschaaaaaaa*