|
Oh brigri, gute Besserung. Bei mir war alles schnell wieder im GRÜNEN Bereich.
Ja, ist einfach echt komisch. Die einen sind gesünder wie nie, die anderen beutelt es. Ich könnte mir denken, dass der Körper halt bei einigen doch immer noch mit Entgiftungsreaktionen zu tun hat, die sich möglicherweise umso länger hinziehen, umso häufiger wir vielleicht den Prozess stören? Keine Ahnung, bloß ne laienhafte Vermutung.
Sibi, ich wette, du isst nicht 50% mehr. Gut, ich seh dir nicht auf den Teller, aber ich glaub´s nicht, bevor du mir nicht mailst, dass dein Hühnchen heute fast 200g hatte und das Gemüse auch und du dazu 2 Scheiben Brot gegessen hast und eine große Portion Obst hinterher. Und das zweimal am Tag bitte! Du nimmst ab, weil du zu wenig isst.
Klar wirst du sagen: ich kann aber nicht mehr .... täglich ein wenig erhöhen, dehnt den Magen wieder aus.
Eine Freundin (Ärztin) sagte: Cholesterin 200 ist nicht gut, es sollte schon 220 sein. Egal jetzt, woraus es sich zusammensetzt. Denn Cholesterin flickt irgendwas im Körper (die Adernwände oder so) und sie sagt, etwas höheres Cholesterin wirkt dann wie ein Schutz.
LG Inita