Guten morgen

(oder welche Tageszeit bei dir jetzt auch immer ist

)
Ein Rezept hab ich nicht mehr. Ich bekomm das auch nicht mehr zusammen was da damals drin war ausser Eiweißpulver.
Aber wie ist das denn mit so glutenfreiem Mehl? Würde das nicht auch gehen (als Kleber?).
Ups...20g pro Scheibe... Das ist ja echt heftig... Da werde ich am WE wohl doch beim Omlette bleiben, fürchte ich
Ich hab mir gestern die Cola light ohne Coffein geholt. Also ich muss ehrlich sagen: ich habs mir schlimmer vorgestellt.
Gestern abend hatte ich Migräne, vorgestern abend auch. Ich denke ich bin drin, viell nicht völlig, aber ein bischen. Ich hoffe ich hab heute abend nicht wieder ein*augenroll*
Teststäbchen hab ich noch keine*räusper*. In unserem Kaff gibts keine Apo. Ich werde mir nachher in einer Onlineapo. welche bestellen, da sind sie bestimmt auch billiger.
Lässt du dir einen neuen Reißverschluss in dein Kleid einnähen? Wäre doch bestimmt schade um das Kleid...
Hoffentlich macht das Ketchup deiner Ketose nichts aus? Bei diesen ganzen Dips/Soßen muss man höllisch aufpassen.
Ich finds etwas doof. Denn bei Senf z.B. wenn er keinen Zucker hat, ist er meist höllisch scharf. Das vertrage ich nicht. Meerettich genau das gleiche.
Es gibt einen Diätsenf, aber nur in der Tube, glaub von Timbo. Da muss ich heute mal danach schauen, denn Fleischküchle ohne Senf sind doch recht trocken.
Am WE mach ich glaub nen leckeren Braten mit leckerer Gemüsesoße. Sonst würde es da Semmelknödel dazu geben, aber jetzt halt nimmer. Mach ich Nudeln, freuen sich die Kids
Bis bald