Hi Ihrs
so jetzt hab ich also das Abo im Fitnesscenter gemacht

Mir macht das wirklich Spass, ist aber schon irre wie schnell ich auf dem Crosstrainer kaputt bin. Da mache ich doch nun schon soviel Sport und Bewegung, aber jedes neue Gerät schafft einen doch wieder anders. Nach 5 Min. aufwärmen auf der niedrigsten Stufe bin ich schon fast alle, lach.
Kraftgeräte mach ich ja schon lieber, zugegeben

Mein Arzt meinte ja mal, klar, das ist halt nicht so anstrengend. Tja
@ Melody, Winkeee

Ich freu mich so mit Dir, weisste ja

Und für alles andere gute Besserung und einen ganz dicken Knuddel.
@ Ute, bei Einladungen hab ich immer ganz normal gegessen, zugegebenermassen auch oft viiiiel zuviel

Und von Allem was angeboten war, auch Nachspeise usw. Das geht natürlich aber nur, wenn man nicht grad jede Woche ein bis mehrmals eingeladen ist, hihi.
Auch Festtage, Märkte usw. hab ich mit Genuss mitgenommen. Dafür dann die restliche Zeit wieder ganz konsequent. So klappt das gut und man hat auch was für die Seele.
Wegen dem Ticker kann ich Dir momentan leider nicht helfen, meiner war noch von der alten Software drin. Versuch doch mal im Forum bei technischen Fragen nach Lösung zu suchen?
@ Cindi

hier kommt ein virtueller Potritt, lach. Wünsch Dir viel Konsequenz. Ein anderes Rezept gibts leider dafür ja nicht, seufz.
@ Karin, jaa sowas kenn ich auch. Abhacken unter Genuss und Muss und neu starten. Manchmal gibt es einfach so Anfälle, das wird noch nicht der letzte gewesen sein, hihi. Unbedingt dann einfach wieder konsequent weitermachen und sich nicht damit aufhalten.
@ Sad, Mensch wo war denn der ganze Wille am Sonntag bei Euch Allen, hihi?
Na dann viel Spass mit dem Tee, hihi. Es ist vielleicht auch nur Gewöhnungssache.
Mich wundert das auch bei DSDS und die glauben wirklich wahrhaftig, dass sie singen können, irre.
Also mal ganz ehrlich - in eine Pizzeria zu gehen und nix zu essen, könnt ich auch nicht
@ Cat, ich wünsch Dir ganz fest gute Besserung.
Das schaffst Du schon, so Ausnahmen müssen sein, solang sie nicht täglich sind, geht das auch ganz bestimmt weiter
Ja genau, ich hab auf einmal gemerkt, dass es mir leichter viel mit ein paar Eiweisstagen hintereinander. Nur Sa + So hab ich immer KH eingebunden und die restlichen Tage oft nur Gemüse und Eiweiss. Z.B. Gemüse mit Feta überbacken, Gemüse mit Fisch, Salat mit Mozarella und Ei usw.
@ Manu, nö, KH zum Frühstück behindern die Abnahme ganz bestimmt nicht. Eigentlich ist es ja auch sehr gesund täglich welche einzubauen. Ich wollte es nur etwas beschleunigen und laut meinem Hausarzt durchbrechen reine Eiweisstage auch Stillstände. Da es mir sehr gut ging an den Tagen und das Gewicht schön purzelte, hat sich das dann so einpendelt.
@ Blink, toll wie das bei Dir läuft