Thema: Big Brother
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #940 (permalink)  
Alt 28.01.2008, 20:13
Jewels Jewels ist gerade online
Naschkatzen Goldi

Blog-Einträge: 44
Jewels eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von tulma Beitrag anzeigen
Was is´n bitteschön korrekt dadran, wenn man seinen Freund betrügt...mehrmals.. und was is korrekt dadran den anderen Bewohnern noch immer zu erzählen da wäre ja nix zwischen ihr und Hassan... ausserdem hat sie gestern Mellys Geburtstagsparty kaputt gemacht, weil sie immer wieder rumgeheult hat (um "ihre Männer" wieder bei sich zu haben... die dürfen sich ja nichteinmal mehr mit Anderen unterhalten!)
Mag sein, dass sie das aus Unsicherheit macht, aber deswegen kann ich das noch lange nicht "korrekt" finden.
Neeeee! Die Frau geht gar nicht!

naja, ich urteile da in der regel nicht gern drüber, wenn leute ihren partner betrügen, weil ich bei den meisten annehme, dass das nicht grundlos ist. ihre beziehung liegt eigentlich seit drei jahren auf eis, unter anderem weil er sie betrügt, da kann ich nicht behaupten, dass mir sowas nie passieren würde (davon abgesehen, dass ich nie ins bb-haus gehen würde, ich meine insgesamt). so wie die frau rüberkommt, würd mich das eigentlich nicht wundern, wenn ihr partner sie ziemlich schlecht behandelt.

Die Ex-Chillkröte