Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 28.01.2008, 18:15
Benutzerbild von IceAge
IceAge IceAge ist offline
Ist öfters hier...

Hallo Catherine,
bin grade wiedergekommen und muss mich erstmal seelisch erholen. War nämlich mit meinem Auto in der Werkstatt. Nun bin ich 213,--€ ärmer.
Also Multan ist ein Pulver (Nachfolger von Alma) als Essensersatz. Du trinkst Deine 3 Becher am Tag und viiiiiiiiiieeeeeeeeeeel Flüssigkeit und dann nimmst Du ab. Habe ich vor Jahren schon mal gemacht und es hat ganz gut gewirkt. Ich weiß, es ist nicht das Gesündeste, aber ich brauche das zum Einstieg.
Meine Breitseite war ein Melanom am Zeh, das schon auf die Lymphknoten gestreut hatte. Lt. Arzt war es 5 vor 12. Resultat: Zeh und die entsprechenden Lymphknoten in der Leiste weg. Ich lag 4 1/2 Wochen im Krankenhaus. Da hat man viel Zeit zum Nachdenken. Das ist jetzt gut 3 Jahre her. Seitdem habe ich viele meiner Einstellungen und Ansichten geändert und ich bin (bis auf mein Gewicht) GLÜCKLICH!!! Mich kann nun (fast) nichts mehr aus der Ruhe bringen - ich sehe alles viel gelassener. Weiter habe ich mir jetzt eine maßvolle Portion Egoismus zugelegt und ich lebe sehr gut damit. Vielleicht musste das alles ja mal sein.

Deine Beschwerden hören sich ja nicht gut an, das kann aber nicht nur mit dem Essen zusammenhängen. Gönn Dir mal was Gutes für die Seele.

Viele Grüße
IceAge