Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 17.11.2004, 00:07
Mell Mell ist offline
Kennt sich schon aus...

Wollt nur mal was los werden :-)

Hallöchen !!!

Ich muss das einfach mal los werden, nix schlimmes

Vor ein paar Wochen habe ich hier noch nachgefragt ob jemand eine Anleitung für eine Wollmütze hat...

Nun hat sich das bei zu einer regelrechten Manie gesteigert

Ich bin am Stricken wie eine Wilde, erst ein Paar Socken, dann das zweite, die Wolle für das dritte Paar liegt auch schon hier, dann eine richtig schöne Wollmütze mit Bommel, alle finden die nun toll und wollen auch eine, und so habe ich auch schon die Wolle für die nächste Mütze hier.

Zur Zeit verarbeite ich gerade die restliche Wolle von der Mütze, da werden Handschuhe draus, ganz piffige, einer ist schon fertig. Wie darf man sich die nun vorstellen? Vielleicht kennen einige von euch die ja auch. Die finger sind nur bis etwa zur Hälfte gestrickt und dann habe ich einfach noch eine Kappe dran gestrickt, die man drüber klappen kann und dann sehen die Handschuh aus wie Fäustlinge - praktisch für uns Raucher

Weiss auch ncht was mich da nun geritten hat, aber ich ich sitz jeden Abend auf dem Sofa und stricke. Ein Gutes hat das Ganze, wenn ich stricke kann ich nicht essen

Habt ihr eigentlich auch irgendwelche Ticks oder Hobbis die euch so richtig süchtig machen?

Wollt das einfach mal niederschreiben, so ging es mir bisher immer nur mit Büchern, da konnt ich auch immer nicht aufhören

Liebe Grüße
Mell