Boa..Singapur...*schmacht* Wie bist du denn da hin gekommen?
Also mit Meeresbewohnern kannst du mich Jagen *schüttel*. Die Hähnchenschenkel haben übrigens super geschmeckt. Gut, es war viel. ein biiiischen zu viel Salz drauf aber das ging. Selbst meine Damen haben es gegessen. Eigentlich wollte ich noch einen Salat dazu machen, aber irgendwie bin ich nicht mehr dazu gekommen. Da hab ich ihnen eine Scheibe Brot dazu gegeben. Bei mir gings ohne *verwundertbin*, Nachtisch hab ich aber gebraucht; die restliche Götterspeiße von gestern (mit Saaaaahne).
Naja..Also ich werde wohl schon was bestellen, denn ich esse sehr gerne süß.Bevor ich dann zu was falschem greife, lieber sowas. Und so ein Brot oder diese Low Carb Brötchen werde ich mal probieren.
Ich möchte da lieber aufpassen mit dem Zucker in den Nahrungsmitteln. Ich bin noch nicht drin, aber wenn ich dann mal drin sein sollte (ich denke morgen?) will ich auch nicht gleich wieder raus fliegen.
Also die 1.Weißwurst die ging gut ohne süßen Senf ( nur mit Vollkornbrot), aber die 2. war irgendwie schwer runter zu bekommen, da hat der Senf eindeutig gefehlt.
Was meinst du mit MSG? Geschmacksverstärker? Da bekomme ich Migräne davon. Genauso von Käse. Darum geht der auch nicht (auser Frischkäse)
Das geht recht schnell, wenn man was ißt kommt das ganz schnell im Gehirn an. Du darfst ja auch die "Zeit" (wenn auch gering) nicht vergessen die du hast um deine Gabel/den Löffel wieder zu füllen und zum Mund zu führen.
Und die Info vom Gehirn an die Bauchspeichedrüse geht genau so schnell weiter. Das stimmt glaub ich schon dass das so schnell geht.
Der Körper denkt dann es kommt nur Eiweiß, dann brauchts nicht so viel Insulin. Und dann schüttet er weniger Insulin aus. Man verarscht quasi sein Körper (wie beim Süßstoff), nur in besserer Weise. Man nimmt keinen Schaden davon.
Ich hoffe du hast/ hattest einen schönen abend.
... Singapur...
Wir wohnen an der Schweizer Grenze (wenigstens nicht mehr so weit weg von Italien*g*)