Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 28.01.2008, 13:17
Benutzerbild von Karinmausi
Karinmausi Karinmausi ist offline
Der Geist ist willig...

Lächeln

Hallo Catherine,

ihr seit schon zu dritt *grins*

Ich mach zwar Dinner Cancelling aber es kann nichts schaden wenn wir unsere Erfahrungen austauschen.

Bin 57 Jahre und mind. 20 kg zuviel auf den Rippen. Gesundheitlich habe ich schon einiges hinter mir. Ich bin aber (noch) wie ein Steh-auf-Männchen (Frauchen) und versuche mich nicht unterkriegen zu lassen. Ich bin verheiratet, berufstätig, eine Tocher von 24, die aber schon aus dem Haus ist. Achso, hab ich ja ganz vergessen: eine Katzendame weilt auch in meinen 4 Wänden und läßt sich verwöhnen.

So, wie ich ja schon oben geschrieben habe mache ich Dinner Cancelling und ich finde es echt gut. Google doch mal. Da steht viel vom Wohlfühlen und Zellerneuerung als Nebeneffekt im Internet. Ich kann nur sagen, wenn ich abends nichts mehr gegessen habe, dann fühle ich mich wirklich am nächsten Tage super. Ich bin aber noch in der "Probierphase". Habe in der ersten Woche (21.-25.01.) 1,3 kg abgenommen. Am Freitag-Sonntag habe ich "normal" drei Mahlzeiten verspeist und ab heute bis Donnerstag werden es nur zwei Mahlzeiten und abends viel Tee. Wenn ich mal mein Wunschgewicht erreicht habe, dann kann ich mir zum Gewicht halten DC langfristig gut vorstellen.

Mit welcher Ernährungs-Umstellung willst Du Gewicht verliehren?

Freu mich auf unseren Austausch
LG Karin