Einzelnen Beitrag anzeigen
  #261 (permalink)  
Alt 28.01.2008, 10:47
poco loco poco loco ist offline
Ist öfters hier...

Zitat:
Zitat von Jeaness
Ich würde das einfach mal testen an deiner Stelle. Hast du in den letzten Tagen auch ein schwächere Abnahme beobachtet, als du das getrunken hast?

Generell glaube ich eigentlich, dass sich eine zu hohe Kalorienzufuhr nicht gleich am nächsten Tag bemerkbar macht. Wenn ich mal wenig gegessen habe und dann bei MCD war, dann hat sich das nicht gleich am nächsten Tag auf der Waage bemerkbar gemacht, sondern erst ein paar Tage später.So zumindest bei mir...
Ich hab das Wasser nur einen Tag lang getrunken, deshalb kann ich es nicht beurteilen. Ich denke bei der Sache auch weniger an die Kalorien als an das bisschen Zucker, das da drin ist. Denn dann fällt der Körper ja wieder aus der Ketose raus und dann nimmt man nicht mehr so schnell oder gar nicht mehr ab.
Aber egal, ich trink jetzt einfach nur noch normales Wasser und Tee mit einem bisschen Süßstoff!
Ich nehme auch nicht so schnell ab wie einige hier. Hatte jetzt in einer Woche *nachrechne* 2,3kg. Da haben andere hier schon 4 oder 6 kg runter gehabt! Aber ich finde es auch ganz gut, dass ich nicht so rasend schnell abnehme - kann ja auch nicht gesund sein. Außerdem hab ich ja schon Normalgewicht und da geht das halt auch nicht mehr so schnell, wie wenn man Übergewicht hat.

Achso, wegen Almased... Ich kaufe das bei mir in der Stadt in der Apotheke und ich habe es noch NIRGENDWO, nicht mal im Internet, billiger gesehen: 13,79 € ! Sonst kostet es günstigstenfalls zwischen 14 und 16 €...
Meine Apo hat, so weit ich weiß, auch einen Online-Shop zum bestellen... Ich schau mal eben nach!