Hallo zusammen

,
ich melde mich auch wieder mal...! Hatte ein stressiges WE mit meiner Ausbildung und gestern nachmittag auch noch was los. Ausserdem habe ich zum xten mal diesen Winter eine Erkältung und ein rotes Näschen

! Mein Immunsystem verträgt wohl meinen Stress nicht sehr gut...! War am gestern das erste Mal nicht so ergfolgreich mit DC. Bin wegen meiner Erkältung nicht zum Bett raus gekommen und ass dann im Flug 1 Stück Brot mit etwas Käse bevor ich zum Haus raus musste. Kam dann erst nach 18.00 Uhr wieder nach Hause und hatte einen Bärenhunger. Ass dann nach 19.00 Uhr noch den Rest Käse (Light Tilsiter) und eine Tomate und 2 WW Eiscrèmes a 41 kcal. Ach ja, sch.... nachdem ich doch am Freitag endlich wieder mal bei 71.2kg war! Werde jetzt erst am WE wieder auf die Waage steigen, werde aber dann am Samstag auch nicht dazu kommen DC zu machen, da ich bei einer Bekannten übernachten werde und die wahrscheinlich was kocht! Aber ich sag mir einfach, dann habe ich halt jetzt 2 Wochen einmal einen Ausnahmetag und so fährt sicher mein Stoffwechsel nicht runter! Werde ab heute wieder brav sein, hatte bis jetzt eine Banane und 2 Kaffees.
@ tany, ja wir Katzemuttis, gell?? Sag mal, ich hab gesehen dass Du unter der Woche keine KH gegessen hast. Hattest Du dann nur Gemüse/Salat und Eiweiss zum Mittag? Heute muss ich mich wieder zusammenreissen, denn es gibt in der Kantine nur ein gescheite Menu und das ist.... Schweinsrahmschnitzel mit Nudeln und Gemüse (schluchz..), das liebe ich doch so. Aber, ich werde brav sein und an der Gemüse/Salattheke einen grossen Gemüseteller mit etwas Eiweiss basteln (grins).
@ an alle Neuen - herzlich willkommen und viel Glück!!!
@ sad - ja, das wird schon wieder mit dem Einstieg! Ich kann mir vorstellen, dass das Ganze mit 3 Kindern nicht einfach ist. Ich lebe alleine und muss mich daher nicht mit herrlichen Essensdüften auseinander setzen und anderen zuschauen wie sie es geniessen! Braucht echt Kraft und Wille - bewundernswert!
So, vorerst mal wünsche ich allen einen wunderschönen Tag und einen guten Appetit nachher.