Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 28.01.2008, 10:25
*Arven*
Gast

Hallo Tracy,
wow, das ist ja klasse! Schon 4 KG und der Monat ist noch nicht mal ganz rum!
In Ketose bin ich noch nicht Das hat gestern Vormittag leider nicht hin gehauen. Wir Frühstücken am WE immer sehr spät, und es gab Weißwürste. Und was war drin??? Zucker! ich habe keine Süßen Senf dazu gegessen, dachte an Meerettich..Aber den den wir da haben, der hat nat. auch Zucker drin.
Ich habe dann alle Wurst (ich kaufe lieber abgepackte, da kann ich lesen was drin ist, da ich nichts mit Geschmacksverstärker essen sollte) durchgeschaut; überall Zucker oder Dextrose.

Ich habe mir dann Hackfleisch aufgetaut und habe mir Fleischküchle gemacht; für den Hunger zwischendurch.
Abends habe ich mir dann Eier und die Pfanne gehauen und Salat dazu. Der Rest der Fam. hatte Rahmspinat. Hab ich auf die Packung geschaut; Spinat und Rahm...Eigentlich könnt ich das ja.... Neeee.... irgenwas mit Weizen. Ich hab dann schon nicht mehr weiter gelesen...Bestimmt ist da auch Zucker in irgend einer Form drin.

Heute war ich dann einkaufen. Bei Aldi. Arglos hab ich mir Bacon in den Wagen gelegt. Bei den anderen Wurstwaren habe ich darauf geschaut was drin ist. Überall Zucker drin (oder Honig,oder eine andere Zuckerart) Selbst bei diesem BeLight, SELBST bei Schinken und Speck!!!
Zu Hause habe ich dann auf den Bacon geschaut! Ist natürlich auch Zucker drin.
ich dachte halt, ich könnte mir bei Hunger zwischendurch dann mal so ein Scheibchen Wurst unter der Nase rein schieben...
Ich werd heute mittag mal noch in anderen Läden schauen... Ich weiß, Wurst ist nicht so super geeignet, aber ich muss auf den Käse achten. Da kann ich nicht so viel essen.

Aber: Vielleicht brauch ich das auch gar nicht, denn das Frühstück gestern (auch wenn es nicht Zuckerfrei war) und das Abendessen hat mich Papp satt gemacht.

Heute mach ich Hähnchenschenkel *legga* ich hoffe das wird was, hab ich bissher nur 1x gemacht... Mal sehen ob das auch meine Kids mit essen

Ich finde für MB braucht man ruhe.. und die habe ich nicht. Letzte Woche habe damit angefangen, dann wurde meine jüngste Tochter krank. Da wars bei mir schon wieder vorbei.
Prinzipiell ist das nicht schlecht (auch wenn die auf RTL letzte Woche was anderes meinten, aber ich glaube die haben nicht richtig geforscht) aber wenn man den Rhythmus nicht Tag tgl. einhalten kann, dann hast du echt verloren, vor allem am Anfang.
Aber eins mache ich immer noch: der erste Bissen ist immer der Eiweißhaltige (falls was Eiweißhaltiges dabei ist )

Bis dann

P.S: Von wo schreibst du denn, wenn ich fragen darf? Da du die Umlaute anders schreibst.