Ich kann mich dazu gesellen *g*
Das mit meinen Fressattacken hat in etwa im November angefangen. Ich vermute sogar, dass es mit einigen anderen Faktoren zusammen hängt - Symptome, die sich etwa seit November eingestellt haben. War deswegen schon beim Arzt und ich werde diese Woche ein mal richtig durch gecheckt (Leber, Schilddrüse, Hormone, usw. auch auf Diabetes und so).
Nun, eigentlich versuche ich mich die Woche über schön ausgewogen zu ernähren...
Vollkornprodukte zum Frühstück (entweder VK-Brot/Brötchen oder Müsli mit Nüssen und Früchten), ein Stück Schokolade, zum Mittag Salat und Abends was warmes (oder umgedreht, je nachdem, wie die Zeit es zulässt). 3-5 Mal am Tag Obst und 1-2 mal die Woche Ei, Fleisch und Fisch. Täglich Milch und Quark... usw.
Naja, und ich hab mir für ein Mal die Woche immer einen Schlemmertag eingerichtet...
Aber in letzter Zeit ziehen sich diese "Schlemmertage" über 2-3 Tage hin, ich kann nichts gegen tun! Besonders schlimm ist es, wenn ich Besuch habe. Dann schaffe ich es ohne Probleme 1-2 Tafeln Schokolade und eine Tüte Chips zu vernichten. Ich komm mir dann so mies vor, wie ich vor meinem Besuch sitze und mir die Schokolade zentnerweise rein schiebe...
Auch so, wenn ich eine FA bekomme... dann wird gnadenlos alles gegessen, was ich bei mir im Haus finde. Völlig egal was, hauptsache stopfen und essen!
Den Block Käse ess ich gleich so ohne mir Stücke abzuschneiden, genauso die Wurst. Vo 2 Wochen hab ich mir den halben Brotlaib geschnappt und Nutella mit einem Löffel auf eine Ecke geschmiert und so nach und nach aufgegessen.
Obwohl ich letzten Freitag richtig deftig zu Mittag gegessen hatte (Nudeln, Käse, fettig und große Schale Quarkspeise hinterher)... ich war echt voll, mein Magen hat gezwickt und gespannt.... das hat mich aber nicht davon abgehalten noch 1 Croissant, 4 Kinder Pingui, 1 Packung Schoko Hobbits und einen Griespudding zu essen.
In mir keimte dann allmälich auch die Panik, das mir der Magen schlicht und einfach platzt O.O
Aber ich konnte einfach nicht aufhören... diese FA war sowas von überheftig! Samstag ging es gleich weiter, obwohl ich mir fest vorgenommen hatte Samstag wieder normal zu essen. Das hielt so lange an, bis ich Abends Besuch bekommen habe... Pizza, Pfannkuchen, Eis, Schokolade... in beachtlichen Mengen...
Ich hab mir nur so gedacht "das kann doch nicht normal sein"...
Mir graut es jetzt schon vor dem kommenden Wochenende. Da bekomme ich wieder Besuch und ich weiß jetzt schon, dass es wieder in einer totalen Orgie enden wird

Vor zwei Wochen hab ichs bei Freunden geschafft zum Frühstück!!! 3 Brötchen, 2 Croissants, 1 Ei und eine Packung Kekse zu essen. Ich hab mich richtig dafür geschämt