Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7751 (permalink)  
Alt 27.01.2008, 23:17
Benutzerbild von ToNi
ToNi ToNi ist offline
Frischling

Zitat von Biene Mone Beitrag anzeigen
Hallo ihr Lieben!
Puh, die Diplomarbeit nimmt mich langsam doch etwas mehr ran und ich komme nicht mehr so oft ins Forum!
Kann aber freudig berichten, dass ich die 2-3 kg von Weihnachten und so mittlerweile wieder losgeworden bin! Da war ich doch sehr glücklich drüber! Ansonsten gehts bei mir seit langem recht langsam vorwärts, aber das passt schon. Bald hab ich ja mein erstes Zeilgewicht erreicht und dann gibts erstmal ne neue Jeans und Löcher in die Ohren!!
Und dann werd ich nochmal 5 Kilo anpacken, damit auch mir (wie dir, sibi) ein bißchen "Luft nach oben" bleibt!
Ernte aber weiterhin viele nette Komplimente und fühle mich auch sonst recht wohl, so wie es jetzt ist!
Bin nur hier und da leicht frustriert, wenn ich sehe, wie viel schneller das andere hier gemacht haben. Aber ich denke, da muss ich mir schon an die eigene Nase packen und außerdem bin ich ja eigentlich trotzdem zufrieden. Hab ich wenigstens mal was gegen meine große Ugneduld getan und das ist ja auch ein netter Nebeneffekt!!
Wünsch euch allen nen schönen Abend!
Liebe Grüße,
Mone
hallo mone,
du kannst stolz auf dich sein. du hast durchgehalten und dein anfangsziel fast erreicht. super gemacht! herzlichen glückwunsch! und hattest die ganze zeit noch eine zusätzliche starke belastung zu verkraften, deine diplomarbeit. ich kann das nachvollziehen. als ich meine diplomarbeit geschrieben habe - ist schon einige zeit her - habe ich mich nur darauf konzentrieren können.

mach weiter so und viel erfolg für beide projekte!

liebe grüße,

Start 03.11.2007; U120 04.11.07; U115 17.11.07; U110 11.12.07; U105 11.01.08; U100