Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29 (permalink)  
Alt 25.01.2008, 10:23
Benutzerbild von simity
simity simity ist offline
Ist öfters hier...

Blog-Einträge: 1
Bilder: 1
simity eine Nachricht über ICQ schicken
Natürlich kommt es mir spanisch vor, dass er noch den Kontakt zu ihr sucht. Naja, Kontakt suchen ist eigentlich übertrieben. Soweit ich das mitbekommen habe (und zumindest icq habe ich durch den pc der direkt neben meinem steht immer im Blickfeld), schreibt immer nur sie ihn an (ja, hoffentlich ein gutes Zeichen). Auch kommt die Frage, ob wir mit ihr weggehen wollen immer von ihr. Letztendlich möchte ich mal fies sein und ihr unterstellen, dass sie einfach eine bequeme Fahrgelegenheit sucht, die sie dann auch noch zurückfährt. Sie hat kein Auto, muss also immer mit den öffentlichen fahren, die nachts dann ab 1 nicht mehr fahren. Mit der Freundin, die sie sonst immer hin- und herkutschiert hat, hat sie sich wohl zerstritten.

Mein Freund ist eigentlich jemand der gerne weggeht. Der gerne tanzen geht, der das Bad in der Menge liebt. Ich bin leider überhaupt nicht so. Ich setz mich dann lieber in die Kneipe, oder wenn es hochkommt geh ich mal in kleinere Discos... Aber niemals in Großraumdiscos, wo noch zu allem Übel der Musikgeschmack so überhaupt nicht der meine ist. Ich komm doch eher aus der Rock/Metal Ecke.
Von daher kann ich es schon verstehen, dass er jetzt langsam mal wieder weg mag und dann geht er halt mit der Ex... Weil, mit der hatte er ja früher auch soviel Spaß.

Kann sein das ich ihr jetzt viel unterstell. Kann sein das ich mich komplett in ihr irre, weil ich rot sehe. Aber sie weiß ganz genau wie mein Freund ist. Er würde ALLES für seine Freunde tun. Er verzeiht jedem alles, wenn er nur ein halbwegs ehrliches "Entschuldigung" über die Lippen bringt und versucht ihnen alles, was nur möglich ist, recht zu machen. In der Situation leider gar nicht zu meiner Zufriedenheit. Sie meldet sich ja auch immer nur bei ihm, um entweder ne Problemlösung zu bekommen, oder um früher oder später zu fragen "Habt ihr nicht Lust Fr/Sa wegzugehen?!". Und ich unterstelle ihr auch weiterhin, dass sie ihn direkt wieder links liegen lässt, sollte sie wieder nen Neuen haben.

Sollte ich Samstag irgendwas sehen was mir nicht passt, werde ich ihm sagen, dass er sich bitte erst einmal darüber im Klaren werden soll, WAS er noch für sie empfindet und ob er für mich genug empfindet um über sie hinweg zu kommen...

An die platonische Freundschaft an sich glaube ich auch nicht mehr. Von einer Seite ist immer irgendwas da. Sicher, Ausnahmen gibt es immer, aber mir ist sowas noch nicht unter die Augen gekommen. Zu meinem Ex könnte ich mir auch in keinster Weise einfach nur irgendeine platonische Freundschaft vorstellen.

Dem geht es mit seiner Freundin im Übrigen gerade ähnlich. Sobald er auch nur einmal meinen Namen erwähnt wird sie zur Furie. Und, obwohl ich sie nicht mag, ich versteh sie!

Wenn mein Freund sich mit anderen Frauen gut versteht ist mir das schnuppe. Von mir aus kann er auch die ExEx in der Weltgeschichte rumkutschieren. Mir auch gleich. Aber nicht die zuletzt verflossene die ihm soviel bedeutet hat. Das ist mir zuviel. Ich bin wirklich tolerant, vertraue ihm auch. Bei ihm ist es üblich, sehr gute Freundinnen mit nem Bussi auf den Mund zu begrüßen. Das juckt mich nichtmal. Aber genau DAS Mädel muss sich jetzt seit dem 25.10. (hartnäckig ist sie ja) andauernd bei ihm melden. Da krieg ich nen Vollvogel.