Thema: Big Brother
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #839 (permalink)  
Alt 24.01.2008, 08:24
Benutzerbild von tulma
tulma tulma ist offline
Naschkatzen Goldi

Blog-Einträge: 124
Im Gegensatz zu Bianca hat sie zumindestens ein gesundes Selbstwertgefühl... Biancas größtes Problem is wirklich sie selbst, aber das sieht sie nicht... Im Grunde is das "Projekt" für sie doch gelaufen, aber sie scheint tatsächlich zu glauben irgendjemand wird sie schon noch in ihrer "Opferrolle" bestätigen, und sei es das Publikum. Ich denke auch sie wird wohl gehen... selbst mir is ihr Gelaber langsam zu viel, auch wenn ich nach wie vor der Meinung bin, das sie sachlich, zumindestens teilweise, schon Recht hat.
Ich mag Naddel auch nicht.
Aber noch weniger mag ich Kevin... ach, warum hetzt der Gute denn wohl die Isi so auf Hassan??? Kein Wunder, wenn Isi glaubt da wäre wirklich nix und deswegen Naddel anspricht. Kevin is richtig sch... hat mich gefreut das er am Mo. zumindestens zwei Stimmen bekommen hat. Anki hat da echt recht. Der denkt an sich und an seine Naddel, vielleicht auch noch an Hassan, aber weiter denkt er nicht. Und Naddel "lässt das zu", bzw bestätigt ihre beiden Männer doch immer wieder in ihrer Beschützerrolle.

Die Wochenaufgabe is voll witzig! ...bedeutet aber wohl, das es die ganze Woche kein Wechselmatch geben wird.

Chrssels Patentante