Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2324 (permalink)  
Alt 23.01.2008, 21:46
Benutzerbild von sibi
sibi sibi ist offline
Naschkatzen Goldi
*Foren - Meister*

Bilder: 13
sibi eine Nachricht über MSN schicken

als erstes mal, meine beiden zwischenprüfungen waren genügend, die eine für meine verhältnisse sehr gut, die andere so wie ich es erwartet hab, aber gut (für die zeit die ich investiert hab sowieso!) ufffff jetzt folgen die nächsten am 11.2., 13.2. und am 18.2. und dann ist im märz jeden mittwoch semesterprüfung angesagt - hilfe!!! aber immerhin schon mal zwei genügende in den zwischenprüfungen!!!

@inita

ja, ich bin völlig überzeugt, dass es so ist wie du sagst! mein problem z.b. waren keine kh's oder alkohol abends, nein, auch das süsse war es nicht (!!), ich hab ganz einfach zu wenig gegessen und das den ganzen tag hindurch!! und genau da hab ich gemerkt, dass ich auch zurückfallen könnte - heute z.b. hatte ich überhaupt keine lust und auch keinen hunger auf mein nachtessen - habs trotzdem verspeist! tja, früher wär ich jetzt hier und hätte nichts gegessen - heute sieht das anders aus (aber ob das so bleibt, kann ich nicht sagen!)... gut, ich war auch nicht schwerst übergewichtig, aber vielleicht wär ich ja schwerer geworden als 73 hät ich nicht vorher geschaut... was wäre wenn - das ist immer die frage!
aber nach den psychologischen ursachen sollte immer geforscht werden, da ist aber wohl eine mb-beratung nicht wirklich die richtige person, ausser sie ist gleichzeitig noch (ernährungs)psychologin....

@musica

das neue forum ist nur anfangs ein wenig "komisch", jetzt finde ich es mittlerweilen echt besser als vorher! wenn du oben rechts z.b. auf private nachrichten klickst, hast du da deine foren drin unter "abonemennte", da findest du super schnell immer hier hin... das find ich super!

@gerfalke

wow, deine schwester ist ja echt wahnsinn!! ich könnte niemals 24 stunden etwas machen (ausser vielleicht mal so lange schlafen *lach*)

lg sibi

Diäten